1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern-Manager Hoeneß gegen Premiere-Monopol beim Fußball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Der Manager des Fußball-Bundesligisten FC Bayern München, Uli Hoeneß, fordert eine Verschiebung des nächsten Bieterverfahrens für die Fernsehübertragungsrechte der Fußball-Bundesliga.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bayern-Manager Hoeneß gegen Premiere-Monopol beim Fußball

    Schön das Uli und der FCB so stark für die Sportschau kämpft. :D :D :D
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.239
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Bayern-Manager Hoeneß gegen Premiere-Monopol beim Fußball

    Der gute Uli verwechselt da was. Niemand will die Sportschau abschaffen! ;)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bayern-Manager Hoeneß gegen Premiere-Monopol beim Fußball

    In der Frage Sportschau bin ich voll bei Uli. :love:
     
  5. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Bayern-Manager Hoeneß gegen Premiere-Monopol beim Fußball

    Wo ist der Weisse Ritter Uli???????????:eek: :eek: :eek: :winken:
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Bayern-Manager Hoeneß gegen Premiere-Monopol beim Fußball

    Den guten Ulli geht es ganz sicher nicht um die Sportschau. Den guten Ulli geht es ums Liebe Geld und nicht um die Sportschau.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Bayern-Manager Hoeneß gegen Premiere-Monopol beim Fußball

    soweit ich mich erinnere gabs ja vor arena selten oder nie im pay-tv ein konkurrent zu premiere! geht ja auch nicht wirklich wie man gesehen hat.... abgesehen davon das wir gar nicht soviel pay-tv sender haben die sich um die fußball rechte zanken könnten.....
     
  8. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    533
    AW: Bayern-Manager Hoeneß gegen Premiere-Monopol beim Fußball

    Also ich oute mich mal als Bayern-Fan, aber was der Uli da verzapft ist nur dumm.Als top Manager muss er doch auch mal die Realität erkennen.Arena ist und war eine von der DFL installierte Totgeburt.Und wenn er schon Spanien und die dortige Dezentrale-Vermarktung anspricht, dann muss er auch einsehen das es dort keine Zeitnahe Berichterstattung im Free-TV gibt.Und diese Summen auf die er so neidisch ist wird er in Deutschland nie erreichen können.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Bayern-Manager Hoeneß gegen Premiere-Monopol beim Fußball

    Sportschau???

    Ihr meint wohl die Werbeschau mit Fussballunterbrechungen, von Sport seh ich da nicht viel, nur Fussball, oder meint ihr das ZDF Fussballstudio + ein/zwei andere Sportarten???
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bayern-Manager Hoeneß gegen Premiere-Monopol beim Fußball

    Bin auch Bayern-Fan und den Wurst-Uli nehme ich grundsätzlich nicht ernst.
    Der sagt heute "Wir müssen unseren Fans was bieten und schön spielen." und wenn das nächste Spiele ******* war, hört man von ihm "Die Fans sollen froh sein, dass wir gewonnen haben."
     

Diese Seite empfehlen