1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern macht DFB-Pokal erneut zum Quoten-Hit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schon das Dortmund-Spiel hat der ARD mit dem DFB-Pokal beste Quoten eingebracht. Nun legten das zweite Halbfinale mit dem FC Bayern gegen Kaiserslautern sogar noch einen drauf. Fast 30 Prozent Marktanteil konnte die ARD verbuchen. Dagegen behaupten konnte sich vor allem "Aktenzeichen XY".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.566
    Zustimmungen:
    4.233
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bayern macht DFB-Pokal erneut zum Quoten-Hit

    Wann war das Spiel ?
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Bayern macht DFB-Pokal erneut zum Quoten-Hit

    Ich habe mir das "Classico" angesehen
    MfG
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.566
    Zustimmungen:
    4.233
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bayern macht DFB-Pokal erneut zum Quoten-Hit

    dito. Und mich direkt als rechter Verteidiger bei BCN beworben. So "langsam schnell" laufen bekomme ich auch noch hin...........:eek:
     

Diese Seite empfehlen