1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern München heute free to air auf TF1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von juergenalemania, 3. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juergenalemania

    juergenalemania Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    17
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicoder S2 mit 5' West und 30' West und Telekom Media Receiver 300B (T-Home)
    Anzeige
    Das ist doch mal was für alle Bayern-Fans...

    TF1 Frankreich (www.tf1.fr) bringt Bayern München gegen Mailand ab 20:50 Uhr.

    Zu empfangen in Deutschland

    - ohne Karte (nur analog) mit 60 cm Schüssel -
    Atlantic Bird 3 auf 5 Grad West
    12690 V
    Bildnorm: SECAM
    Ton auf 5.80

    oder im TPS- und Canal+-Paket auf ASTRA und Hotbird, allerdings codiert
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    ... oder digital im KabelBW.
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    Für Zuschauer an de Luxemburger Grenze gibt es auch noch die Lösung "RTL Tele Lëtzebuerg", das das Spiel DVB-T überträgt. Ueber Astra wird bei diesem Sender das Spiel allerdings nicht ausgestrahlt.

    Für alle anderen, falls es mit analog und SECAm Probleme gäbe bei TF+, ITV 4 überträgt fta auf Astra2

    Ah ja, noch was. Falls ihr zwar analog Hotbird empfangen könnt, aber kein SECAM-tüchtigen Fernseher habt, nicht schlimm, man kann doch was sehen, allerdings in schwarz/weiss
     
  4. Draby

    Draby Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Dillingen an der Saar
    Technisches Equipment:
    Pace Sky+ HD2 Box 2TB
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    Im Saarländischen Kabel gibts auch TF1 analog
     
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    hoffentlich schießt Makaay nicht wieder gleich wieder in den ersten Minuten ein Tor :LOL:
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    Peter, nein, da brauchs du heute keine angst zu haben. der schiesst überhaupt keins und seine Kameraden auch nicht. ;-)
    Spass beiseite, TF1 ist ab 20 Uhr 35 dabei.
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.979
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    Werden die CL Partien im Digitalen Kabelnetz einfach so unverschlüsselt gezeigt? Scheint ja bei den ital. Sendern anders zu sein.
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.147
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    Interessiert doch eh nur die Bayernfans ob das spiel im free-tv kommt.

    Meintwegen brauchen die keine Sekunde der Commerzliga im TV zeigen.

    Verstehe manche Leute nicht die sich aufregen weil ein Fussballspiel mal nicht im TV frei zu sehen ist. Wer es unbedingt sehen will, kann sich ja ein Abo holen.
     
  9. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    Ich würde eher sagen, dass es Fußball-Fans interessiert und nicht nur Bayern-Fans. Denn schließlich profitiert die komplette Liga von Abschneiden der Bayern in der CL und der anderen beiden deutschen Vereine im UEFA-Cup.
     
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Bayern München heute free to air auf TF1

    ja bei kabel bw werden die cl spiele von sf und tf unverschlüsselt gezeigtt der rest wird codiert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen