1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern liebäugelt mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zeugwart, 10. Januar 2006.

  1. Zeugwart

    Zeugwart Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Nettetal
    Anzeige
    Hallo was sagt man dazu!!!

    Bayern liebäugelt mit Premiere
    Einmal in Rage, stellte Rummenigge auch die Position des Branchen- Primus' zur Zentralvermarktung in Frage. "Wenn sich diese Haltung des Herrn Bruchhagen in der Bundesliga durchsetzt, werden wir konkret erwägen, ob wir weiterhin so zur Zentralvermarktung stehen. Wir lassen uns nicht beleidigen, weil wir auf wahnsinnig viel Geld verzichten. Diese Zeiten gehören der Vergangenheit an. Herr Bruchhagen hat da eine Lawine losgetreten, die er besser nicht losgetreten hätte", sagte der Münchner Vorstandschef. "Wenn wir morgen zu Herrn Kofler von Premiere gehen und er den FC Bayern exklusiv live übertragen kann, dann sind unsere TV-Einnahmen drei, vier Mal so hoch, sie liegen dann bei 75 bis 100 Millionen Euro."



    :D :D :D
     
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    5.278
    Ort:
    Dorf der Dörfer
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Jo Kalle do it!
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Da will wohl jemand nur eins bezwecken: Herrn Bruchhagen einschüchtern! :winken:
     
  4. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Hanau
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Hi,

    da wird er sich den Schädel einrennen, der Bayern - Kalle.:D

    Herr Bruchhagen läßt sich sicher nicht einschüchtern. Er war letztes Jahr auch der Einzige, der einmal nachgefragt hat, weshalb ein Verein mit 80 Mio € Schulden (Borussia Dortmund) ohne weiteres eine Lizenz erhält. Er musste sich dann sagen lassen, daß dies einzig und alleine Sache der DFL sei und er und Eintracht Frankfurt sich da herauszuhalten habe.

    Merke: Bei der DFL sind alle gleich, aber manche sind halt gleicher als die Anderen. :mad: :wüt:

    Grüße aus Hanau

    chinci
     
  5. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Das wärs doch!
    Die Premiere-Liga exklusiv mit den Bayern (man beachte das Wort "exklusiv"!!!).
    Wenn sie alle Kader aufstellen bekommen sie bestimmt auch genug Spieler für ein richtiges Fußballspiel.

    1. Bayern (Meister)
    2. Bayern (Vice-Meister)
    :winken:
     
  6. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    5.278
    Ort:
    Dorf der Dörfer
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Mit einem Gremium ist sicher nicht zu Spaßen: Der Vorstand von Bayern München, da haben sich schon ganz andere die Finger verbrannt!
     
  7. Hirudo

    Hirudo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Und mittlerweile haben sie sogar die Alternativen. Dem Kofler wären exklusive Bayernrechte bestimmt recht.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Der Kalle hat da wieder mal zuerst gesagt ohne nachzudenken. Auch Bayern München wird sich an den Vertrag mit der Arena halten müssen. Mal schaun wie lange Arena durchhält. Bisher nur 10000 Kundenanfragen. Es ist ja nur noch ein Katzensprung bis auf die 6 Millionen! :winken:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    alle spiele mit fc bayern-beteiligung nur bei premiere...da gäbe es wieder lautes geschrei !
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Bayern liebäugelt mit Premiere

    Vorallem von der Arena :D
    Mal abgesehen daß sie es wirklich hinbekommen sollten Die Bundesliga bis Juli an den Mann zu bringen. Ich bezweifle es langsam aber sicher! Da tut sich ja gar nix .... und das seit 21. Dezember!
     

Diese Seite empfehlen