1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern im DFB-Pokal mit bis zu 10,14 Millionen Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Bayern im DFB-Pokal mit bis zu 10,14 Millionen Zuschauer

    Naja, mich nicht.

    Habe lieber Vox geschaut
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bayern im DFB-Pokal mit bis zu 10,14 Millionen Zuschauer

    Wow, 10 Mio Zuschauer bei einem Heimspiel des FC Bayern gegen einen Zweitligisten. Diese Quote wird Schalke im CL AF (!) nicht ansatzweise kommenden Mittwoch erreichen.

    Bitte Kalle und Uli, steigt auf die Einzelvermarktung um! Wir haben soviel Potenzial nach oben, aber verzichten der Liga zugunsten jedes Mal auf enorm viel Geld. Und das krasse an dem ganzen, die Kleinen sind sogar extrem undankbar, siehe das HB Männchen aus Frankfurt oder den Bochumer Altegoer.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Bayern im DFB-Pokal mit bis zu 10,14 Millionen Zuschauer

    Diese Meldung sollte man gleich mal im Speicher behalten, denn man kann sie immer wieder herausholen, wenn zukünftig mal jemand fragt, warum denn immer Bayern live übertragen wird. Bayern bringt völlig unabhängig von Gegner mehr Quote als jedes andere deutsche Spiel. Aber das ist ja auch keine neue Erkenntnis.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Bayern im DFB-Pokal mit bis zu 10,14 Millionen Zuschauer

    Jeder Verein sollte seinen eigenen PayTV-Sender haben. Und nur dort sind die Spiele zu sehen. Ergebnisse etc. drüfen niemals außerhalb des Senders veröffentlicht werden.

    Und logischweise braucht man für ein Spiel die Abos beider Vereine.
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Bayern im DFB-Pokal mit bis zu 10,14 Millionen Zuschauer

    Die Übertragungen des DFB Pokals gestern bei ARD und ZDF, war eine Erholung für meine Premiere geplagten Augen. Keine hektischen Schnitte ala' Viva oder MTV und nur selten Großaufnahmen pickeliger Gesichtern. Allenfalls wurde ein Schwenk zur Trainerbank oder ins Publikum gewagt, wenn eine Spielunterbrechung war. Ansonsten wurde viel in der Totalen gezeigt, so, dass ich immer einen guten Überblick hatte. Es wurde fast so gezeigt, wie es der Fußballfan im Stadion sieht.
    Danke ARD und ZDF! :love:
    Und morgen muss ich wieder Bundesliga bei Premiere gucken! :(
     
  7. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Bayern im DFB-Pokal mit bis zu 10,14 Millionen Zuschauer

    Ich habe nicht Bayern geschaut, sondern 1860 München. ;)
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Bayern im DFB-Pokal mit bis zu 10,14 Millionen Zuschauer

    Na ja, ist irgendwie schon spannend, wie viele Chancen hochdotierte Star-Spieler brauchen, bis sie gegen einen Zweitligisten das Tor treffen! :LOL:
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bayern im DFB-Pokal mit bis zu 10,14 Millionen Zuschauer

    Dafür musste man die Inkompetenz von Poschmann ertragen, der
    • ständig Spieler verwechselte (Sagnol und Lucio, diverse Löwen-Spieler)
    • Verletzungen nicht erkannte (Kreuzbandriss bei Bierofka in Aussicht gestellt)
    • bei "TSV TSV"-Schlachtrufen "Jetzt geht's los" verstand
    • Bayern keine sicheren Elfmeterschützen attestierte und dabei offensichtlich nicht an Ribéry (unseren besten) dachte
    • nicht wusste, dass es Elfmeter gibt, wenn ein Foul auf der Strafraum-Linie begangen wird
    • sich häufig versprach und nicht mal korrigierte
    • keinen Überblick darüber hatte, wer schon Gelb hatte und wer nicht
    Ganz ehrlich: Dann lieber einen vernünftigen PREMIERE-Kommentator und Pixelmatsch. Obwohl, ich hab ja HD. Naja, mittlerweile zwar mit reduzierter Bitrate , aber immer noch hübscher als im Altersheim-Sender ZDF. :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2008
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Bayern im DFB-Pokal mit bis zu 10,14 Millionen Zuschauer

    So begeistert war ich beim ZDF (digital) gerade nicht :mad: , da sieht PREMIERE HD trotz Aufschaltung von Anixe HD auf den Transponder 75 immer noch besser aus! :winken:
     

Diese Seite empfehlen