1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 20. Januar 2005.

  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Anzeige
    Bayern München gegen den HSV live bei Premiere auf sechs wählbaren
    Kanälen

    München (ots) - Bayern-Präsident Franz Beckenbauer als Studiogast
    / Mehrere Kamera- Perspektiven

    München, 20. Januar 2005. Mit der vorgezogenen Partie des
    Tabellenführers Bayern München gegen den Neunten Hamburger SV
    eröffnet die 1. Fußball-Bundesliga die Rückrunde der Saison
    2004/2005. Premiere zeigt die Begegnung am Freitag, 21. Januar, ab
    20.00 Uhr live auf sechs wählbaren Kanälen mit unterschiedlichen
    Perspektiven. Moderator Sebastian Hellmann erwartet als Studiogast
    Bayern-Präsident Franz Beckenbauer. Marcel Reif kommentiert den Nord-
    Süd-Klassiker. Zum Auftaktspiel der Rückrunde bietet Premiere seinen
    Abonnenten ein Bundesligaspiel mit unterschiedlichen Perspektiven.
    Für Zuschauer, die sich brenzlige Situationen, strittige
    Entscheidungen oder die Tore noch einmal anschauen möchten, laufen im
    "Highlightkanal" ständig aktualisierte Zusammenfassungen der
    Spielhöhepunkte. Für die Freunde der Spielsysteme bietet der
    "Taktikkanal" 90 Minuten lang eine Ansicht des Spielfeldes mit allen
    taktischen Bewegungen der 22 Akteure auf dem Rasen. Der
    "Beobachtungskanal" wird seinen Fokus auf die Kreativabteilung der
    Münchner richten. Statistikfans finden im bewährten "Infokanal"
    jederzeit Informationen zu Spielverlauf, Torschützen, Aufstellung und
    Spielstand. Das laufende Spiel haben die Zuschauer dabei per
    "Bild-in-Bild-Technologie" ständig im Blick. Die komplette Übersicht
    über alle Kanäle bei der Partie Bayern München gegen den HSV bietet
    die "Portalseite". Von hier aus können die Premiere Abonnenten bequem
    per Optionstaste der Fernbedienung zur Perspektive ihrer Wahl
    schalten.


    Diese Meldung und weitere Informationen finden Sie im Internet unter
    http://info.premiere.de


    Sendehinweis: 21. Januar 2005 ab 20.00 Uhr
    Bayern München - Hamburger SV, live auf sechs Kanälen mit
    unterschiedlichen Perspektiven


    Option 1: Portalseite
    Option 2: Live-Spiel
    Option 3: Highlightkanal
    Option 4: Taktikkanal
    Option 5: Beobachtungskanal
    Option 6: Infokanal
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    Da fallen mir 4 Gründe ein, warum ich das auf ARD schauen werde.

    1. fehlende Werbungunterbrechung
    2. DVD Auflösung
    3. bessere Bildqualität
    4. Kommentator ist sicher jemand, der mehr Ahnung von Fußball hat als Marcell "ich hör mich gerne reden" Reif

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Endergebnis wird 1:2 sein !
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    Oh oh oh, ein Punkt is bei dir Falsch nONAMe. ARD hat nen meist nen noch schlechteres Bild als Premiere. (ja sowas gibts auch im Fernsehen)

    Zu Punkt 4. Wen hat den die ARD noch wer wirklich gut ist ? Bei denen sind finde ich auch nur noch Dummschwätzer am werk.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2005
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    Perfekt analysiert, aber das Ergebnis wird 4:1 lauten. :)
     
  5. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Timbuktu
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    lööööl, dat glaubts doch nich im Ernst ;)
     
  6. battle

    battle Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Daheim
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    also die übertragung wir auf premiere sicherlich besser sein als auf der ard.
    wen haben die den als guten kommentator?

    Beckmann ???
    Simons ???

    als Moderator Lierhaus (ein glück ist die weg) oder waldi ???
    das letzte mal das ich fußball auf der ard gesehen habe war die dfb pokal konferenz. und das war ja wohl der größte sch e i ß den ich je gesehen habe. ard nein danke. zdf vielleicht.

    alles sehr gute gründe mir das spiel auf den 3 wirklichen perspektiven bei premiere anzuschauen. den t-mobil spot vor dem spiel kann ich grad noch verkraften. bei der ard wir das spiel bestimmt auch von irgendeiner biersorte gesponsort.

    wünsche euch allen einen schönen rückrunden auftakt

    gruß battle
     
  7. gregor77

    gregor77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    110
    Ort:
    berlin
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    Hallo,

    Fussballübertragungen bei der ARD über DVB und Bildqualität schließen sich nach meiner Erfahrung aus. Ich bin deshalb immer froh wenn ein Länderspiel im ZDF kommt und nicht im Ersten. Somit eigentlich ein Punkt für Premiere, aber die nähern sich da ja leider auch an.
     
  8. flasher008

    flasher008 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    Bin schon gespannt auf das Spiel
    Aber jeder weiß doch, dass es 1:2 ausgehen wird ;-).
     
  9. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    @Noname

    Hehe, also bei der ARD von Kompetenz in Sachen Kommentator zu reden, halte ich für aberwitzig nach zig Jahren "Guten Abend allerseits". Reif mag ja ne LAbertasche sein und auch recht selbstgefällig Ahnung hat er aber sicherlich schon.
    Außerdem kann man bei PREMIERE immerhin den Kommentator abschalten, wenn er nervt, im Gegensatz zur ARD :D

    Noch größeres Gelächter. Bei Premiere wurde noch nie ein Spiel durch Werbung unterbrochen, und wird es auch nie, sonst ist ne Stunde später die Kündigung raus :) Die 4 Werbespots in der Halbzeit wirst du kaum meinen oder ? Diese gibt es bei der ARD übrigens auch, zumindest diesen "Das Spiel XY wird präsentiert von Krombacher" :D

    @flasher008

    Endlich mal einer mit Fußball-Sachverstand. Ich als HSV-Fan bin natürlich klar der Meinung, dass der HSV seine hervorragende Serie fortsetzen wird, zumal die Bayern eh nicht viel rei´ßen im mom, außer dummen Sprüchen von Hoeneß & Co. :D

    MaxiKlin
     
  10. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Bayern - HSV wieder mit 6 Kanälen

    Hoffentlich fällt heute nicht wieder der Strom aus, wie beim Hinrunden start.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen