1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern - HSV unverschlüsselt !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 16. August 2003.

  1. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    Anzeige
    Laut "Bild" wird das Bundesligaspiel Bayern -HSV am 24.08 um 17.00 Uhr unverschlüsselt übertragen.
     
  2. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
  3. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    naja, hätte ja auch ´ne Neuigkeit sein können winken
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Die wollen nur wieder auf Kundenfang gehen. Es scheint, dass die erhoffte Abonnentenzahl wieder verfehlt wird. Es könnte natürlich sein, dass durch diesen Schachzug einige Neukunden zu gewinnen sind. Auf der anderen Seite ist Premiere aber ein reichlich teures "Vergnügen", ich blättere für Pay-TV nicht so einen Haufen Geld hin - würde bei einem Abo. eh nur Fußball nutzen und das lohnt sich nicht.
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Bildung kommt von BILD, denn wenn's vom Buch käme, würde es ja Buchung heißen winken
     
  6. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    @ Kalle:

    Es ist ja wirklich unglaublich. Premiere will neue Kunden gewinnen. Das ist kaum zu fassen.

    Stell dir vor, VW würde ihre neuen Wagen verkaufen wollen oder Microsoft neue Software ...


    Gruß
    wfbyankee
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Musterstadt
    das finde ich eine richtig gute Idee, ist meiner Meinung nach besser, als jeder noch so dämlicher Werbespot.

    Ärgert es Dich das das Spiel nicht von der ARD übertragen werden kann? breites_
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Das Spiel wird zwar unverschlüsselt von PREMIERE ausgestrahlt, dennoch wird es ein "Schlüsselspiel" für den HSV. Sollten die Hansestädter auch dieses Spiel vergeigen (findet übrigens in HH statt), dann Gute Nacht HSV. Der nächste Gegner heisst dann Leverkusen. Gespielt wird in der BayArena. Wenn es für den HSV dumm läuft, dann stehen sie mit 1 Pünktchen nach 5 Spieltagen da. Der Vorstand steht auch dann noch voll hinter dem Trainer. breites_

    Honit soit qui mal y pense. winken
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    naja 18 € für das sportpaket ist doch ned teuer...
     
  10. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    wfbyankee:
    Es ist das gute Recht von Herrn Kofler neue Kunden gewinnen zu wollen. Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet, wollte damit nur sagen, dass mit der unverschlüsselten Ausstrahlung ein Ziel verfolgt wird.
    maxmus69:
    Es ärgert mich nicht, dass das Spiel nicht vond er ARD übertragen wird. Da Premiere unverschlüsselt sendet, werde ich mir das Spiel auf Premiere anschauen!
    tschippi:
    Ich hoffe stark, dass der HSV gewinnt - die Niederlage gestern gegen Wolfsburg allerdings ging in Ordnung.
    TheGood:
    18 EURO sind rund 35 DM. Das ist ein Haufen Geld. Soviel Geld gebe ich für Fußball nicht aus. Da reicht mir dann doch die Sportschau und das Sportstudio.
    Und: Premiere hält es für nötig seine Kunden zu hintergehen. Ich meine die Start-Abonnenten, die extra wegen der Buli-Konferenez das Abonnemet abgeschlossen haben. Ich hatte letztes Jahr auch mit Gedanken geliebäugelt, 5 EURO hätte ich inverstiert, aber keinen Cent mehr - gut das ich es nicht gemacht habe!
     

Diese Seite empfehlen