1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern - HSV unverschlüsselt !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 16. August 2003.

1. SOIS

SOIS Board Ikone

Anzeige
    Laut "Bild" wird das Bundesligaspiel Bayern -HSV am 24.08 um 17.00 Uhr unverschlüsselt übertragen.

2. der mit der box

der mit der box Senior Member

3. SOIS

SOIS Board Ikone

naja, hätte ja auch ´ne Neuigkeit sein können winken

4. Kalle

Kalle Gold Member

Die wollen nur wieder auf Kundenfang gehen. Es scheint, dass die erhoffte Abonnentenzahl wieder verfehlt wird. Es könnte natürlich sein, dass durch diesen Schachzug einige Neukunden zu gewinnen sind. Auf der anderen Seite ist Premiere aber ein reichlich teures "Vergnügen", ich blättere für Pay-TV nicht so einen Haufen Geld hin - würde bei einem Abo. eh nur Fußball nutzen und das lohnt sich nicht.

5. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Bildung kommt von BILD, denn wenn's vom Buch käme, würde es ja Buchung heißen winken

6. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

@ Kalle:

Es ist ja wirklich unglaublich. Premiere will neue Kunden gewinnen. Das ist kaum zu fassen.

Stell dir vor, VW würde ihre neuen Wagen verkaufen wollen oder Microsoft neue Software ...

Gruß
    wfbyankee

7. maxmus69

maxmus69 Gold Member

das finde ich eine richtig gute Idee, ist meiner Meinung nach besser, als jeder noch so dämlicher Werbespot.

Ärgert es Dich das das Spiel nicht von der ARD übertragen werden kann? breites_

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Das Spiel wird zwar unverschlüsselt von PREMIERE ausgestrahlt, dennoch wird es ein "Schlüsselspiel" für den HSV. Sollten die Hansestädter auch dieses Spiel vergeigen (findet übrigens in HH statt), dann Gute Nacht HSV. Der nächste Gegner heisst dann Leverkusen. Gespielt wird in der BayArena. Wenn es für den HSV dumm läuft, dann stehen sie mit 1 Pünktchen nach 5 Spieltagen da. Der Vorstand steht auch dann noch voll hinter dem Trainer. breites_

Honit soit qui mal y pense. winken

9. TheGood

TheGood Board Ikone

naja 18 € für das sportpaket ist doch ned teuer...

10. Kalle

Kalle Gold Member

wfbyankee:
    Es ist das gute Recht von Herrn Kofler neue Kunden gewinnen zu wollen. Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet, wollte damit nur sagen, dass mit der unverschlüsselten Ausstrahlung ein Ziel verfolgt wird.
    maxmus69:
    Es ärgert mich nicht, dass das Spiel nicht vond er ARD übertragen wird. Da Premiere unverschlüsselt sendet, werde ich mir das Spiel auf Premiere anschauen!
    tschippi:
    Ich hoffe stark, dass der HSV gewinnt - die Niederlage gestern gegen Wolfsburg allerdings ging in Ordnung.
    TheGood:
    18 EURO sind rund 35 DM. Das ist ein Haufen Geld. Soviel Geld gebe ich für Fußball nicht aus. Da reicht mir dann doch die Sportschau und das Sportstudio.
    Und: Premiere hält es für nötig seine Kunden zu hintergehen. Ich meine die Start-Abonnenten, die extra wegen der Buli-Konferenez das Abonnemet abgeschlossen haben. Ich hatte letztes Jahr auch mit Gedanken geliebäugelt, 5 EURO hätte ich inverstiert, aber keinen Cent mehr - gut das ich es nicht gemacht habe!

Diese Seite empfehlen