1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern-Fans suchen nach Alternativen zu Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2007.

  1. provence

    provence Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bayern-Fans suchen nach Alternativen zu Premiere

    Ich stelle das hier auch mal rein:

    Ich habe einen 60er Spiegel auf 5°W ausgerichtet, um analog die Franzosen zu sehen. Habe ich mit der Einstellung eine Chance, TV3 auf Amos zu empfangen? Dann würde ich nämlich einen Digi-Receiver anschließen.

    Gruß
    provence
     
  2. socker1

    socker1 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bayern-Fans suchen nach Alternativen zu Premiere

    keine beschreibung ist auch eine beschreibung. :D :D
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bayern-Fans suchen nach Alternativen zu Premiere

    ... und über SAT hat man auch nichts von ORF1+2 denn die sind verschlüsselt :rolleyes:
     
  4. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bayern-Fans suchen nach Alternativen zu Premiere

    4.0 W Amos1 TV3 11.328 H 3350 3/4 müsste in Deutschland mit 60cm gehen.

    42.0 E Türksat 2A Star Turkey 11.794 H 5632 3/4
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
  5. andihoefer2002

    andihoefer2002 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bayern-Fans suchen nach Alternativen zu Premiere

    Hab gestern das Spiel über einen TVstreamProgramm gesehen. Der Sender hiess ESPN (via Sopcast, einem kostenlosen Programm). Quali der Übertragung war ok. Es lebe die Internetflatrate!
    Mir tun diejenigen leid und ich meine das so, wie ich es sage, die für so ein Spiel 10 € bezahlen... :eek:
    Mal ganz im Ernst!!!!! :eek:

    Mehr zum Thema und aktuelle Fußballübertragungen im Netz:
    http://de.worldcupwiki.org/index.php/Fußball_im_Internet_Live-Stream
     
  6. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern-Fans suchen nach Alternativen zu Premiere

    Den habe ich auch verfolgt und Sopcast ist einfach Spitze. Englischer Kommentar, dazu die Zusammenfassung vom zweiten Spiel. Was will man mehr, außer ne besseren Bildqualität. Aber ich sage mir, ne bessere Bildqualität hätte das Spiel der Bayern nicht schöner erscheinen lassen.:D
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bayern-Fans suchen nach Alternativen zu Premiere



    Na ja was du machst ist Illegal. ;)


    Außerdem gibt es Leute die die Spiele gerne vor der Glotze sehen und nicht am PC sitzen wollen. Desweiteren hast du keine 100%ige Sicherheit dass deine Spiele auch wirklich gestreamed werden.
     
  8. andihoefer2002

    andihoefer2002 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bayern-Fans suchen nach Alternativen zu Premiere

    Leider wird es von denjenigen, die daran verdienen so hingestellt, als sei das illegal. Ist ja klar...

    "Die Gesetze für P2P-TV sind noch sehr lückenhaft. Ein TV-Sender muss die Gesetze des eigenen Landes beachten, das Internet aber ist länderübergreifend. Rein rechtlich ist also das Ausstrahlen der Streams nicht anfechtbar. Es gibt bisher noch kein Gesetz in Deutschland, das den Empfang von unverschlüsselten Streams aus dem Internet verbietet, die von irgendwo aus der Welt kommen können. Die Gesetze legen nicht genau fest, wann es sich um ein gehacktes Signal handelt." Quelle: Wikipedia.de

    Bei genauerem Betrachten wird niemand ernsthaft darauf kommen, dass es illegal ist, per
    Internet freiempfangbare Fernsehprogramme aus anderen Ländern zu schauen.
    WARUM AUCH?????? Leben wir etwa in China?:winken:

    Nichts destotrotz ein schönes WE
    Grüssle aus Nürnberg