1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern-Chef fordert faire Behandlung bei Zentralvermarktung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.132
    Anzeige
    München - Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München bekennt sich zur Zentralvermarktung der Bundesliga, fordert aber mehr Garantien für eine internationale Wettbewerbsfähigkeit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Bayern-Chef fordert faire Behandlung bei Zentralvermarktung

    Vielleicht mal den Steinbrück fragen, ob er für den "Fußballplatz Deutschland" wegen der internationalen Wettbewerbsfähigkeit ad hoc auch ein paar Steuerkröten springen lässt. Für alles andere gibt's ja schon Arbeitsgruppen... :D
     

Diese Seite empfehlen