1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern.Bordeaux ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 2. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    wo kann man das denn sehen?
    ich nehme an, wieder nur bei atdhe.net, zaptiger.com und rojadirecta.com, ausser man möchte zahlen. In Frankreich und Deutschland nur auf Pay-TV, und die Belgier haben auch ein anderes Spiel am Dienstag ausgesucht........

    Zum Glück werden die internet-Uebertragungen immer besser......
     
  2. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bayern.Bordeaux ?

    musste dafür extra ein Thread aufgemacht werden ? :eek::eek:
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern.Bordeaux ?

    ja sicher....wer einen superlink findet am Dienstagabend kann den dann direkt hier reinposten...
     
  4. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern.Bordeaux ?

    Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass dem ein oder anderen "Mituser" hier das Spiel verwehrt bleibt, so müssen wir nicht diverse Trollereien während des Spiels lesen .:winken::D
     
  5. picolo

    picolo Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bayern.Bordeaux ?

    Man hätte dann noch 15 weitere Threads für die Championsleague und 24 für die Europa League eröffnen können. Wenn ein Neuling einen neuen Thread aufmacht, hätte ich es ja noch verstanden, aber unser selbst ernannter Prinz hat schon fast 2700 Beiträge laut seinem Counter verfasst. Ein Wichtigtuer halt ....
     
  6. picolo

    picolo Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bayern.Bordeaux ?

    Meinst Du etwa Prinz Malko ?
     
  7. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bayern.Bordeaux ?

    Das ist eine rhetorische Frage...:D

    Genug jetzt mit dem sinnlosen Kram, sollte mal jemand dicht machen hier.;)
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Bayern.Bordeaux ?

    Du hast deine Frage schon selbst beantwortet ,
    das Spiel wirst du ausser im Pay-TV nur auf den von dir genannten Seiten sehen können.
     
  9. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bayern.Bordeaux ?

    Wenn die französischen Mannschaften so toll sind, leg dir doch endlich mal ein Pay-TV zu, wo du sie regelmäßig sehen kannst. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen