1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern- Barcelona- auch über Premiere?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Schumi2411, 22. August 2006.

  1. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    Anzeige
    Hallo, kann man das Spiel Bayern München- Fc Barcelona (Arena überträgt live) auch sehen wenn man Arena über Premiere empfängt? Weil von Premiere heißt es immer, dass sie nur die Bundesliga und sonst nichts übernehmen. Ach, bei der Hotline die hatte wie immer keine Ahnung und konnte mir keine Antwort geben!
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Bayern- Barcelona- auch über Premiere?


    Natürlich kann man das Spiel auch bei Arena über Premiere sehen. Schliesslich bezahlt man ja auch als Premierekunde für Arena extra.

    Deshalb werden die Premierepfeifen es nicht wagen, Arena zu beschneiden.
     
  3. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Bayern- Barcelona- auch über Premiere?

    PREMIERE übernimmt das gesammte Programm von ARENA!!!
     
  4. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Bayern- Barcelona- auch über Premiere?

    Ich hoffs. Bin mal gespannt ob sie das bei der Primera Division und der Serie A auch nicht wagen.....bei Premiere weiß man nie so genau.
     
  5. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: Bayern- Barcelona- auch über Premiere?

    Was mir dann komisch vorkommt ist, dass bei der Premiere Werbung für Arena nur die Rede von der BuLi und nicht vom int. Fußball ist.
    Also ich glaub erst wenn ichs seh denn für Abzocke ist Premiere immer gut!
     
  6. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    AW: Bayern- Barcelona- auch über Premiere?

    Auf Arena selbst habe ich bisher aber auch noch keine Werbung für internationalen Fußball gesehen.

    Premiere wird Arena immer komplett übertragen.

    Das ist wie bei Discovery Channel z.B
     
  7. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
    AW: Bayern- Barcelona- auch über Premiere?

    Heute wird nicht Bayern geguckt,heute wird

    HSV geguckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:winken:
     
  8. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Bayern- Barcelona- auch über Premiere?

    Um zu sehen, wie seit Einführung der Quali-Option für die Verlierer der Vorsaison die dritte Mannschaft nach dem blauen Kasperlverein und Dortmund in den Cup der Verlierer abgeschoben wird? Danke, nein. :D
     
  9. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    Regensburg
    AW: Bayern- Barcelona- auch über Premiere?

    Dankesschreiben dann aber an

    Roman Abramowitsch
    Chealsea
    London UK
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Bayern- Barcelona- auch über Premiere?

    Man kann auch beides gucken: HSV spielt ab 20:45, Bayern ab 22:00 Uhr :)
     

Diese Seite empfehlen