1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern 4 Klassik mit AC 3

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dhartwig, 11. Dezember 2003.

  1. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    Anzeige
    Auf Bayern 4 Klassik steht heute AC 3 zur Auswahl (Telekom-Kabel in Leipzig und auch Berlin).
    Geht es nun bundesweit mit Radio in AC 3 los? Das wäre wunderbar, denn es gibt ja schon viele Audio-Aufnahmen in AC 3 (Klassik, Hörspiele...).

    Ich hoffe nur, dass die Techniker nicht nur etwas spielen sondern dass es ernst gemeint ist.

    Dietmar, der Hoffende
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Nicht der Erste, der diese Übertragungen bemerkt hat.
     
  3. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    Jaja, man sieht eben nicht immer alles. Danke für den Hinweis...

    ...und immer ein offenes Ohr!
     

Diese Seite empfehlen