1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayern 3 bekommt eigenes Nachtprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.169
    Anzeige
    München - Der Radiosender Bayern 3 strahlt ab 7. Januar ein eigenes Nachtprogramm aus und sendet dann täglich 24 Stunden lang.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Bayern 3 bekommt eigenes Nachtprogramm

    Das hat ja lange gedauert, bis der BR bei einem Hörfunksender ein eigenes Nachtprogramm einführt. Wobei das bei dem Formatradio wohl eh keiner braucht.
     
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Bayern 3 bekommt eigenes Nachtprogramm

    jepp, hat lang gedauert bis der BR bei einem seiner Sender ein eigenes Nachtprogramm senden wird,
    die Frage ist nur noch, ob Bayern 3 sich in Zukunft auch nicht mehr in ARD-Popnacht zuhören sein wird oder nicht,
    wenn dies nicht der Fall sein sollte, würde diese zusammenschalten in den Nachtstunden ja sich irgendwann vielleicht nicht mehr verfügbar sein könnte, sollte jede Anstalt irgendwann ihr eigenes Süppchen kochen.

    SPIDY
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Bayern 3 bekommt eigenes Nachtprogramm

    Bayern 3 hat ja bisher nur ausnahmsweise die ARD Popnacht ausgestrahlt, und zwar dann, wenn sie sie selbst produziert haben. Ansonsten wurde doch SWR 3 in den Nachtstunden übernommen.

    Ich denke, das läuft wie bei WDR 2. Eigenes Nachtprogramm und wenn der WDR mit der ARD Popnacht dran ist, wird die Sendung eben übernommen.
     
  5. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Bayern 3 bekommt eigenes Nachtprogramm

    ....man muss auch irgendwie die nächste GEZ Erhöhung rechtfertigen...
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Bayern 3 bekommt eigenes Nachtprogramm

    Was soll dieser, entschuldigung, Schwachsinn?
    Die ARD Popnacht ist eine gute Sache und da sollte Bayern 3 mitmachen oder sich wie sonst mit SWR 3 zusammentun. Ich kenne viele Bayern die gerne nachts SWR 3 gehört haben weil das Programm einfach besser ist.
    Wenn der meistgehörteste Sender Deutschlands, SWR 3, ein eigenes Nachtprogramm fährt ist das in Ordnung, aber bei so schlechten Sendern wie Bayern 3 ist das schade
     

Diese Seite empfehlen