1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayerisches Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Quehl, 10. November 2004.

  1. Quehl

    Quehl Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Lehrte
    Anzeige
    ich habe seit Montag abend einen Sender "Bayerisches Fernsehen" in der Senderliste. Morgens, wo ich gescannt habe, war der Sender noch nicht da und ich habe seitdem nicht neu gescannt. Wohne bei Hannover, Empfänger ist Skymaster DT500. Empfange vom Telemax. Wie kann denn da der Sender hineingekommen sein. Es wird der Kanal 36 dafür angezeigt. Kommt aber kein Bild und kein Ton. (Ist ja klar). Selbst wenn der Sender testen würde, kann der doch nicht ohne Scannen reinkommen.
     

Diese Seite empfehlen