1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayerischer Rundfunk vergibt Gutachten für 3-Stufen-Tests

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Bayerische Rundfunk (BR) hat für die von ihm durchzuführenden Drei-Stufen-Tests die Gutachter ausgewählt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.199
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bayerischer Rundfunk vergibt Gutachten für 3-Stufen-Tests

    Diese Meldung ist doch total uninteressant, demnächst wird noch berichtet, dass vor dem Verwaltungsgebäude des BR eine Hecke abgeschnitten wurde.

    Haben die Redakteure von DF Langeweile :confused:
     
  3. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bayerischer Rundfunk vergibt Gutachten für 3-Stufen-Tests

    So uninteressant ist das gar nicht. Es geht ja immerhin darum was die öffentlich-rechtlichen Sender demnächst noch im Internet verbreiten dürfen. Und das nur weil es die Privaten so wollen. Eigentlich ist das eine Schande. Eigentlich sollte alles, was GEZ-finanziert ist, auch ohne Einschränkungen online abrufbar sein.
     

Diese Seite empfehlen