1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer - 1860 als Free-TV?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von epapress, 7. August 2006.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Das wäre der korrekte Weg für ARENAs Probleme:

    Das Spiel morgen Bayern München - 1860 München - Giovanni Elbers
    Abschiedsspiel - als FREE-TV!

    Doch ob von ARENA hier jemand mitliest, der entscheiden kann?

    (MODs: Bitte Tippfehler in Überschrift ändern, danke!)
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Bayer - 1860 als Free-TV?

    Den meistversprechenden Weg sind die doch schon gegangen: Samstag Konferenz Live auf SAT.1. Dagegen wird Elbers Trallala-Spielchen wenig ausrichten können...

    Aber ob die SAT.1-Aktion für arena was bringt, ist ne andere Frage
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Bayer - 1860 als Free-TV?

    Naja, aber ich denke die werten morgen die Verschlüsselung testen und das Spiel nicht FTA bringen.

    Hab zwar eine Arena SC hier liegen aber immer noch keinen passenden Receiver gekauft. Hoffe immer noch da meine DBOX2 mit MC das bis zum 2. Spieltag kann. Jedenfalls kommt mir kein kastrierter Arena Receiver ins Haus - eher inverstiere ich in eine Dreambox.

    Jedenfalls wäre es natürlich dennoch klasse von Arena das morgige Spiel FTA zu bringen um den Fans zu zeigen was man kann wenn man LIVE sendet, bzw. was man nicht kann :)
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bayer - 1860 als Free-TV?

    Die Verschlüsselung könnten sie ja durchaus testen.

    Zusätzlich könnten sie aber das Spiel FTA auch über ARENA 1 übertragen.
     
  5. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    AW: Bayer - 1860 als Free-TV?

    Kommt das Spiel denn heute auf Arena Home? Oder doch auf 1...9???
     
  6. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Bayer - 1860 als Free-TV?

    Bleibt einfach bis heute abend abzuwarten. Könnte mir gar vorstellen das die Bayern es Arena als Auflage geamcht haben das Spiel FTA zu senden. Es sei den Arena hat soviel bezahlt das es wirklich komplett verschlüsselt wird - aber woher will Arena soviel Geld her haben.
     
  7. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.422
    Ort:
    Soest NRW
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Bayer - 1860 als Free-TV?

    ich glaube nicht das es FTA sein wird. es läuft auf arena und für arena muss man zahlen der erste samstag ist doch auch nicht FTA auf arena sondern es läuft parallel auf sat.1
     
  8. Major K

    Major K Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Hannover
    AW: Bayer - 1860 als Free-TV?

    Das dient aber u.a. wohl auch dazu, analoge Zuschauer zu erreichen und für digitalen Empfang zu motivieren.

    Major K.
     
  9. Morpheus666

    Morpheus666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    AW: Bayer - 1860 als Free-TV?

    Um welche Uhrzeit ist das Spiel eigentlich?
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bayer - 1860 als Free-TV?

    Ab 19.30 Uhr.
     

Diese Seite empfehlen