1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bauteil-Mix in Fernsehern

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Koelli, 25. November 2004.

  1. Skyone

    Skyone Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Bauteil-Mix in Fernsehern

    Es gibt sowieso nur 5 Hersteller von Fernsehbildröhren. So gesehen verbaut doch fast jeder Fremdteile
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bauteil-Mix in Fernsehern

    Danke für eure vielen Postings! Ihr habt mich überzeugt ;-)
    Aber es wundert mich schon, dass Samsung seine Bildröhren auch in Deutschland herstellt. Scheint also doch noch ein bezahlbarer Produktionsstandort zu sein, was? Ansonsten sehe ich bei Elektronikprodukten die Tendenz, dass nicht mehr alles aus China kommt, sondern vieles neuerdings aus Ungarn. Das hat wohl mit den Ersparnissen beim Transport und Einfuhrzoll zu tun.