1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baustelle in Herdecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 18. November 2006.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Baustelle in Herdecke

    Wie weit ist das von Berlin weg, könnt man ja mal gucken fahren.
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Baustelle in Herdecke

    Da war wohl ein Genie der stadt wieder aktiv.Habe mal in Olsberg erlebt, das am Vorabend in einem Strassenabschnitt der Hauptstrasse alles ganz normal war, und als am nächsten Morgen aus dem fenster sahen, dieser Abschnitte mit einer Baustelle und Absperrung versehen war und man ca 10km Umweg fahren musste,um 5 m überbrücken zu können. Umleitungen für Ortsfremde waren nicht ausgeschildert.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Baustelle in Herdecke

    Ist von Berlin etwas weit weg. ca.5-6h Autofahrt
     
  5. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Baustelle in Herdecke

    Herdecke liegt zwischen Wetter (Ruhr), Dortmund, Hagen und Witten
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Baustelle in Herdecke

    Ich weiss. Wohne ja in der Nähe haupsitzmässig in Gelsenkirchen. Die WP ist auch die Tageszeitung meiner Heimat (Olsberg).
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Baustelle in Herdecke

    Ich bin ganz andere Stauzeiten in einer Stadt gewoehnt. Was sind da schon 20 Minuten...
     
  8. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Als ich noch vor vielen Jahren in Bad Langensalza /Thüringen wohnte, konnte man jahrelang auch nur im Schritttempo durch die Stadt fahren, weil die dortigen Ampelanlagen stets tagsüber auf Nachtbetrieb eingestellt waren; und Nachts auf Tagbetrieb.

    Der Straßenverkehr konnte nicht fließen, weil die Grünphase jedes mal nur so kurz war, dass immer jeweils nur drei bis vier Autos die Kreuzung passieren konnten. Aber Nachts stand man oft minutenlang da, weil die Rotphase so lange dauerte. Die Grünphase war dann natürlich auch so lange.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Baustelle in Herdecke

    Nach der Threadüberschrift zu urteilen hab ich doch glatt gedacht,da wollte jemand seinen Küchenherd reparieren und kriegt die Platten nicht mehr drauf,oder so.:)

    MfG
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Baustelle in Herdecke

    Verstehe jetzt den Unterschied zwischen einem Stau in einer Kleinstadt und einem umgefallen Sack Reis in China nicht ganz. :confused:

    20 Minuten Stau kann schonmal an einer Baustelle auftreten - ist ja nicht für immer, sondern nur für gut 2 Wochen.
     

Diese Seite empfehlen