1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bauses Bauern-Finale übertrifft ZDF-Thriller

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    100.803
    Zustimmungen:
    869
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Großes Finale beim RTL-Dauerbrenner "Bauer sucht Frau" - Gut 5,5 Millionen Zuschauer waren beim Scheunenfest zum Staffelende dabei.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    612
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das will was heißen, gegen einen ZDF Krimi zu gewinnen. Respekt Inka, auch wenn ich dieses seichte Format nicht schaue.
     
  3. Cineguido

    Cineguido Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde es beruhigend: diese Staffel war bei weitem nicht so trashig wie frühere Staffel. Ich möchte fast sagen „unspektakulär“. Keiner wurde der Lächerlichkeit preisgegeben, alle Bauer kamen gut weg (wenn auch nicht alle in Sachen Liebe erfolgreich waren) und selbst den luxemburgischen Bauer, den die Regenbogenpresse versucht hat zu skandalisieren, hat RTL nicht im geringsten ausgeschlachtet. Und trotzdem haben die Leute geschaut. Hoffentlich ist das wegweisend und die sogenannten Trash-Formate werden in Zukunft weniger Fake.
     
    Sky Beobachter gefällt das.