1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baumarktanlage Twin-Receiver Digitalfähig?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ralfifalfi, 28. Januar 2002.

  1. ralfifalfi

    ralfifalfi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Frechen
    Anzeige
    Liebe Experten,

    ich denke gerade daran, für die Schwiegereltern eine günstige Twin-Anlage aus dem Baumarkt (Bahr oder Praktiker, 99 EURO) zu erstehen. Kann ich davon ausgehen, dass das Twin-LNB digitaltauglich ist? Die Receiver sind analog, aber das ist auch ok so, nur würde ich gerne meine D-box übers Wochenende mit hinnehmen können...

    Besten Dank

    Ralf Fenge
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Theoretisch gib es heute nur noch relativ wenige Twin analog LNB's. Kann aber durchaus sein das es noch eins is.
    Sollte beim Angebot eigentlich erwähnt werden.
    Vor einem halben Jahr habe ich sogar mal eine anlage mit Singel-analog LNB gesehen. Obwohl es schon Jahrelang nur noch digitaltaugliche gab.

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen