1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baumarkt Sat-Anlage ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von laupas, 14. November 2004.

  1. laupas

    laupas Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo !

    Kennt jemand zufällig die Schwaiger DSR 1001 ? Habe diese Anlage mit 80 cm Spiegel vor kurzem für ca. 60 Euro im Baumarkt erworben und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Jetzt habe ich aber gesehen daß sich an der Gerätefront eine Klappe befindet hinter der sich sowohl ein Modulschacht als auch ein Festplattenschacht befindet. Ist es dann eigentlich grundsätzlich möglich diese Geräte mit so etwas aufzurüsten ? Die Anleitung sagt dazu leider nichts aus. :eek:
     

Diese Seite empfehlen