1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Baugleichheit von 5400 & 5100 ???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von shoegazer, 5. August 2002.

  1. shoegazer

    shoegazer Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo Leute

    Ich habe gehoert, dass der Humi 5400 oft schon mal mit 5100er Firmware betrieben wird, da die Geraete Baugleich sein sollen (bis auf das interne CAM natuerlich...).

    Ist das Korrekt, oder habe ich da etwas falsch verstanden??

    Gruesse, shoe

    <small>[ 05. August 2002, 11:31: Beitrag editiert von: shoegazer ]</small>
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    ich habe soetwas noch nicht gehört. Als ich dies aber einmal zur Diskussion gestellt habe. Hat man mir geantwortet, dass der Speicher des 5100 kleiner ist und es deswegen wohl nicht klappt. Falls doch würde ich mich über eine Antwort freuen.
     

Diese Seite empfehlen