1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bauer-Verlag verhindert TV-Zeitschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rob077, 24. September 2003.

  1. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ach ist das schön das Kofler so unfähig ist.

    Der Einstieg des Münchner Pay-TV-Senders Premiere in den Programmzeitschriften-Markt ist vorerst geplatzt. Die für Ende September geplante Einführung der Zeitschrift "tv komplett" wurde vom Bauer-Verlag per einstweiliger Verfügung gestoppt.

    Der vollständige Artikel steht hier.
    Somit dürfte auch die Diskussion um das Mag
    ein Ende haben...

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,266872,00.html
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und warum ein neuer Thread?

    Die Meldung haben wir schon zigfach im Board, einfach mal die AUGEN aufmachen, auch wenn es scheinbar schwerfällt.
     
  3. Weefek

    Weefek Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    BikerMan, wie Sie öfter mal die Leute hier im Forum, insbesondere neuere Mitglieder, anblaffen finde ich unglaublich und inakzeptabel. Oder um es in Ihrem Jargon auszudrücken:
    Einfach mal freundlich sein, auch wenn`s scheinbar schwerfällt. Im übrigen scheint mir auch, das der 2. Satz in Ihrer Signatur offenbar auf Sie bezogen ist. Insofern tun Sie mir fast schon wieder leid.

    Zum Schluß noch ein kleiner Tipp: Einfach die Threads, die Ihrer Ansicht nicht Ihrem Niveau entsprechen, ignorieren. Da Sie kein Moderator sind sollte das auch unschädlich für das Forum insgesamt sein und gleichzeitig auch angenehmer für alle anderen.
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Weefek:
    Die Übersichtlichkeit des Boards leidet aber sehr unter solchen Schnellschüssen, wenn der erste Mod hier vorbeikommt ist das Ding kommentarlos zu (zu Recht).

    Ich unterstelle jedem, der hier Texte einstellen und schreiben kann, das er/sie des Lesens mächtig ist. Und wer sich die Mühe macht hier zu posten kann und sollte sich die Mühe machen, VORHER kurz zu schauen, ob es ein Thema schon mal gibt.

    Und dieses Thema ist bereits in zwei großen Treads groß und aktuell vertreten.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann sollte man den Thread aber auch dahin verschieben wo er meiner meinung nach hingehört, nämlich in Premiere aktuell, da es um eine Premiereangelegenheit geht.
     
  6. WalterBar

    WalterBar Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alles Unsinn, ich blättere gerade in "tv-komplett"
    - hat die Post mir gerade zugestellt. Soll mal
    einer sagen, Kofler hätte keinen Mut trotz der
    einstweiligen Anordnung. Na, und einen Aufkleber
    "fast" habe ich auch nicht gesehen.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    1. Doppelpostings sind hier unerwünscht.

    2. Wieso ist Kofler "unfähig", wenn ein anderer Verlag ihm eine einstweilige Verfügung reindrückt, um ihn als Wettbewerber zu schädigen?

    3. Abonnenten betrifft das Problem nicht, da der Verkauf der Hefte durch die Verfügung untersagt wurde.

    Gag
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann erzähl mal: Welche Programmreihenfolge Aufbau, gibts noch die Movieübersicht e.t.c.
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Eike: Das steht schon im "richtigen" Thread was dazu drin.
     
  10. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nun mal ruhig Blut Weefek! Auch neue Mitglieder dürfen die Suchfunktion nutzen. Was nützen einem denn zig Threads in dem es um die gleiche Sache geht? Das wird nur unübersichtlich. Darüber solltest Du, Entschuldigung ich meine natürlich Sie breites_ , mal nachdenken...


    Gag hat alles gesagt, was zu sagen ist. Vor allem Punkt 1 trifft voll zu.

    Daher geht es hier weiter!!

    GESCHLOSSEN

    PS. Eigentlich hätte man den Thread gleich löschen sollen!

    <small>[ 24. September 2003, 15:33: Beitrag editiert von: Olli ]</small>