1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bauer suchte Frau und fand sie nicht bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.185
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Bauer suchte Frau und fand sie nicht bei RTL

    Bauer suchte Frau und fand sie nicht bei RTL

    Wo dann? Bei 9Live? [​IMG]
     
  3. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Bauer suchte Frau und fand sie nicht bei RTL

    oder bei sonem Standbild-dingens ?
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Bauer suchte Frau und fand sie nicht bei RTL

    Bauer sucht Frau bei RTL. ist eh alles getürkt. Hab mir 1, Sendung angesehen und habe fast gekotzt. EinfaCH abartig das ganze..:eek: :eek:
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Bauer suchte Frau und fand sie nicht bei RTL

    oh oh - ist der ausdruck politisch korrekt? da werden sicherlich wieder einige "diskriminierungs-wadenbeißer" aktiv werden ;)
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Bauer suchte Frau und fand sie nicht bei RTL

    Da es in meiner Famillie einige Mitgleider im ländnlichen Raum gibt die den Beruf des Bauers ausüben finde ich diese Show einfach nur grausam. Wie der Berufstand des Bauers herabgewürdigt und in ein Licht des Dorf*******s gestellt wird ist einfach nur noch zum ****** und irgendwie traurig. Mir ist ja klar das man mit annspruchsvollem Programm keine Quote macht aber das ist einfach zu viel gewesen!
     

Diese Seite empfehlen