1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bauer suchte Frau und fand sie nicht bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Landwirte finden ihre Frauen auch ohne Unterstützung des Fernsehens.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bauer suchte Frau und fand sie nicht bei RTL

    Bauer suchte Frau und fand sie nicht bei RTL

    Wo dann? Bei 9Live? [​IMG]
     
  3. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bauer suchte Frau und fand sie nicht bei RTL

    oder bei sonem Standbild-dingens ?
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bauer suchte Frau und fand sie nicht bei RTL

    Bauer sucht Frau bei RTL. ist eh alles getürkt. Hab mir 1, Sendung angesehen und habe fast gekotzt. EinfaCH abartig das ganze..:eek: :eek:
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Bauer suchte Frau und fand sie nicht bei RTL

    oh oh - ist der ausdruck politisch korrekt? da werden sicherlich wieder einige "diskriminierungs-wadenbeißer" aktiv werden ;)
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Bauer suchte Frau und fand sie nicht bei RTL

    Da es in meiner Famillie einige Mitgleider im ländnlichen Raum gibt die den Beruf des Bauers ausüben finde ich diese Show einfach nur grausam. Wie der Berufstand des Bauers herabgewürdigt und in ein Licht des Dorf*******s gestellt wird ist einfach nur noch zum ****** und irgendwie traurig. Mir ist ja klar das man mit annspruchsvollem Programm keine Quote macht aber das ist einfach zu viel gewesen!