1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@Bauer sucht Frau Zuschauer

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Locke123, 5. November 2006.

  1. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Spanien
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    Anzeige
    Hi,

    weiß einer von euch wie das Lied bei Bauer sucht Frau hieß, bevor der Beitrag mit den Fingernägeln und dem Euter kam? Vorher war da so eine Berglandschaft zu sehen und den Titel von dem Song würde ich gerne wissen wollen.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen!

    :winken:
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: @Bauer sucht Frau Zuschauer

    Also... Ich habe mir extra mal die Wiederholung angesehen... :D
    Als die Berglandschaft zu sehen war, lief:
    Bryan Adams (feat. Mel C.) - "When You're gone"
    Später dann im Kuhstall, als das 'Problem' mit den Fingernägeln auftrat, lief:
    "A little less Conversation" als Instrumental-Mix, das ist ein alter Elvis-Titel, der wurde schon mehrfach neu aufgelegt.
    So, ich hoffe, das hilft Dir weiter. ;)
    Viele Grüße :winken:
    Brummi
     
  3. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Spanien
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: @Bauer sucht Frau Zuschauer

    Cool, echt 1000 DANK!

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen