1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bauer sucht Frau": Kandidat verkauft Hof auf eBay

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Noch vor wenigen Jahren nahm er in der RTL-Show "Bauer sucht Frau" teil - jetzt will der Ex-Kandidat seinen Bauernhof los werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja und?
     
    Hate gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das dies eine Meldung wert ist. Es bleibt doch jeden selbst überlassen wenn er sein Eigentum verkaufen will. Daran ändert doch auch nichts die frühere Teilnahme an einer Sendung die nach Drehbuch inszeniert ist.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Wayne
     
    Hate gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    LOL, DF schafft es immer wieder aus einem Scheißhaufen eine News zu formen, Glückwunsch ;)
     
    srumb, john-player und Hate gefällt das.
  6. BenjHeid2006

    BenjHeid2006 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2016
    Hate und pedi gefällt das.
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Wie viel hat der Ex-Kandidat dafür bezahlt, dass für seine Anzeige auch noch außerhalb von eBay Werbung gemacht wird?
     
    Hate gefällt das.
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Och möchte denn keiner mitbieten?:D Mit so nem Hof aus der Bucht zum Schnäppchenpreis kann man doch sicher viele schöne Dinge anstellen, z.B. ein neues Newtopia starten...:eek::ROFLMAO:

    Gruß Holz (y)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Oder selber bei 'Bauer sucht Frau' teilnehmen. :D
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja! Wenn´s keine Fake-Show wäre.;)

    Gruß Holz (y)