1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Battlestar Galactica Season 3 - Wann wieder im Programm?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marcus90, 1. Februar 2009.

  1. Marcus90

    Marcus90 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi

    Weiß irgendjemand, wann man auf Premiere eigentlich wieder die 3. Staffel von BSG sehen wird? SciFi strahlt ab und zu die ersten beiden Staffeln aus, FOX die 4. Staffel aber wo ist Season 3 ? Die wurde ja früher soweit ich weiß auf Premiere Serie ausgestrahlt aber den Sender gibt es ja nicht mehr. Und da ich eben erst später zu Premiere gestoßen bin, fehlt mir nun die gesamte 3. Staffel. Und von daher kann ich mir nun auch Season 4 nicht anschauen.

    Premiere 4 hat ja soweit ich weiß die Ausstrahlungen der Serien übernommen, die zuvor auf P-Serie liefen. Aber da werden ja auch immer nur die aktuellsten Staffeln ausgestrahlt. Oder wird man damit rechnen können, auch mal Wiederholungen anderer Serienstaffeln wie Supernatural Season 2 und eben BSG Season 3 sehen zu dürfen?

    RTL2 will ich mir ab Februar echt nicht antun, wo ich jetzt doch PayTV habe...

    Gruß
    Marcus
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Battlestar Galactica Season 3 - Wann wieder im Programm?

    Premiere dürfte gar keine Rechte mehr haben, wenn dann wird es irgendwann mal auf FOX wiederholt.
     
  3. kagiert

    kagiert Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Battlestar Galactica Season 3 - Wann wieder im Programm?

    gehe mal davon aus, dass Scifi sich die Rechte irgendwann kauft.
    Aber würde ich nicht so schnell mit rechnen.
     
  4. HAL9000

    HAL9000 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Battlestar Galactica Season 3 - Wann wieder im Programm?

    Zumindest was die 4. Staffel angeht, musst du dir im Augenblick keine Sorgen machen: Die 4. Staffel ist zur Hälfte durch und damit ist dessen Ausstrahlung zunächst beendet. Fälscherlicherweise wurde in der tv- digital sogar behauptet, es sei bereits das Staffelfinale gelaufen (mitte Januar). Einem Herzinfarkt nahe hab ich nochmal nachgeschaut: Es ist lediglich das Halbstaffelfinale gewesen. Durch den Autorenstreik kam es zur Drehverzögerung, deshalb läuft aktuell die zweite Hälfte in den Staaten - bei uns vermute ich mal, das wir bis Oktober/November warten müssen...
     

Diese Seite empfehlen