1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Battlestar Galactica" (Mini-Serie) ab 14.04.2005 auf Premiere-Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Benjamin Ford, 5. März 2005.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    Anzeige
    Lt. wunschliste.de wird am 14.04.2005 die erfolgreiche Miniserie "Battlestar Galactica" auf Premiere-Film gezeigt, ob danach auch die erste Staffel mit 13 Episoden folgt, ist noch unklar. Mal wieder ein Serienhighlight auf Premiere Film, trotzdem komisch dass SCIFI diese Serie nicht sendet, obwohl ja die Serie auch von Universal auf DVD vermarktet wird, aber wahrscheinlich sind die Serierechte für den kleinen Pay-TV-Sender zu teuer gewesen.
     
  2. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: "Battlestar Galactica" (Mini-Serie) ab 14.04.2005 auf Premiere-Film

    Habe die Serie bereits in Originalfassung gesehen. Ein wirklich gelungenes Remake und ein kleines Juwel für Sci-Fi Freunde. Die Miniserie lief 2003 bei Sci-Fi in den USA.
    Die Fortführung der Serie ist noch ziemlich neu und läuft derzeit auf Sky One. Wenn Premiere die Rechte an der deutschen Fassung erhalten würde, wäre das wunderbar.
     
  3. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: "Battlestar Galactica" (Mini-Serie) ab 14.04.2005 auf Premiere-Film

    Nun ja auf Skye One läuft die Serie wohl nur in der Wiederholung, da die 1.Staffel mit 13 Episoden schon komplett bis Ende Januar gelaufen ist. In den USA sind sie noch nicht soweit, da läuft die Serie freitag abends mit super Einschaltquoten auf dem US-SciFi-Channel, so dass am Sommer 2005 gleich eine 2.Staffel mit 20 Episoden startet.
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: "Battlestar Galactica" (Mini-Serie) ab 14.04.2005 auf Premiere-Film

    So schaut es aus, da SkyONE mitproduziert hat.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: "Battlestar Galactica" (Mini-Serie) ab 14.04.2005 auf Premiere-Film

    Wie viele Teile hat die Miniserie denn. Teil 2 kommt ja gleich einen Tag später, aber kommt danach noch mehr? Läuft auf Premiere 1 obwohl eigentlich würden Miniserien doch auch auf Premiere 4 gehöhren.
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: "Battlestar Galactica" (Mini-Serie) ab 14.04.2005 auf Premiere-Film

    Die Miniserie besteht aus 2 Folgen. Nach dem die erfolgreich in den USA und UK lief haben sich dann SciFi und SkyONE zusammen getan und eben die erste Staffel produziert mit 13 Folgen die dann in UK erfolgreich lief und eben jetzt in den USA auch gesendet wird - mit Erfolg.
     
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: "Battlestar Galactica" (Mini-Serie) ab 14.04.2005 auf Premiere-Film

    Die Miniserie besteht aus 2 Teilen a la 90 Minuten. Auf der DVD, die es schon im Handel gibt, ist die Miniserie am Stück drauf also 180 Min.. Die 1.Staffel schliesst gleich an die Miniserie an und mich würde auch interessieren, ob Premiere auch die 1.Staffel komplett zeigt oder nur die Miniserie?
     
  8. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Hessen
    AW: "Battlestar Galactica" (Mini-Serie) ab 14.04.2005 auf Premiere-Film

    :winken:
    unter diesem Link könnt ihr euch eine komplette Folge -glaube die Erste -
    der neuen Battlestar Galactica Serie anschauen.
    Achtung in OT (engl.) nur für DSL geeignet.

    viel Spass !!

    http://www.scifi.com/battlestar/33_full_episode/
     
  9. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    AW: "Battlestar Galactica" (Mini-Serie) ab 14.04.2005 auf Premiere-Film

    >Einschlaffaktor 10< :rolleyes:

    Na, da ziehe ich doch lieber die kultige 70er Originalserie vor!
    Aber jedem das seine...
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: "Battlestar Galactica" (Mini-Serie) ab 14.04.2005 auf Premiere-Film

    der pilotfilm ist super! das hätte ich auch nicht gedacht! außnahmsweise mal ein tolles remake, wenn man das überhaupt so sagen kann.... gib der serie eine chance.... :)
     

Diese Seite empfehlen