1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Battlefield"-Studio: PS3-Hack hilft Industrie langfristig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Chef des Spielentwicklers DICE ("Battlefield") kann dem Hackerangriff auf das PlayStation Network vor drei Monaten etwas Gutes abgewinnen: Das Sicherheitssystem des Sony-Netzwerks sei nun besser als je zuvor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Battlefield"-Studio: PS3-Hack hilft Industrie langfristig

    Na ja, ich merke nun auch nicht wirklich etwas davon, dass meine Daten irgendwie missbraucht werden/wurden. Nicht mal auf meiner Hauptemailadresse, mit der ich im PSN gemeldet bin, kam keine einzige Spammail. Aber mir war der Datenklau eh sofort Latte. Wie sooft ist es meist nur Panikmache. So sehe ich das.
     
  3. Joseph120367

    Joseph120367 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Battlefield"-Studio: PS3-Hack hilft Industrie langfristig

    Na dann.
    Poste doch mal hier die kompletten Daten.

    Wer sagt das da spam mails kommen müssen?
     
  4. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    Das Sicherheitssystem des Sony-Netzwerks sei nun besser als je zuvor.

    ... NaJa; hat wohl eher einen erträglichen Standard erreicht.
    Die Sicherheit muss erst bewiesen werden.
    Daten haben eine gemeinsame Eigenschaft.
    Sie gehen früher oder später (immer) verloren!
    Im übrigen hat es genug Kollateralschäden durch den Datenklau gegeben.

    Nur weil einer von 70 000 000 Usern nicht betroffen ist,
    hört ein Problem nicht auf zu existieren. :LOL:

    ... unglaublich! :eek:
     

Diese Seite empfehlen