1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Battlefield"-Entwickler: "Es geht um eine heroische Fantasie"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ego-Shooter wie "Battlefield" werden in der öffentlichen Meinung eher kritisch betrachtet, dennoch üben sie auf Millionen Computerspieler eine ungeheure Faszination aus. Aber wieso? Darüber und über die Möglichkeiten von kostenlosen Online-Spielen spricht "Battlefield"-Entwickler Lars Gustavsson im Interview.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Battlefield"-Entwickler: "Es geht um eine heroische Fantasie"

    Wieso?
    Ganz einfach! Weil es halt Spaß macht.
    Punkt!

    Crysis 2 kenne ich nur von der Konsole. Fand es aber schon etwas komisch, dass umherfliegende Papierschnippsel durch Mauern fliegen und selbst in der Kanalisation plötzlich aus der Wand flogen. Keine Ahnung ob es auf dem PC auch so war. Fand ich schon etwas peinlich.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.034
    Zustimmungen:
    3.952
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Battlefield"-Entwickler: "Es geht um eine heroische Fantasie"

    Beim PC ist mir sowas bei Crysis 2 nicht aufgefallen.
     

Diese Seite empfehlen