1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Batman V Superman: Dawn Of Justice [Ultimate Edition]

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 31. Juli 2016.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.085
    Zustimmungen:
    786
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Zwei Wesen des zerstörten Planeten Krypton brachten im Finale von „Man Of Steel“ Zerstörung auf die Erde: Die Kontrahenten Superman (Henry Cavill) und General Zod (Michael Shannon). Der böse Zod wurde geschlagen und der Mann aus Stahl wird fortan entweder als Gott verehrt oder – ob seiner Macht – als Bedrohung für die Menschheit verdammt. Bruce Wayne alias Batman (Ben Affleck) hat sich klar auf die Seite derjenigen geschlagen, die Superman gebändigt wissen wollen. Der dunkle Ritter sorgt – moralisch unterstützt von Butler Alfred (Jeremy Irons) – für Ordnung in Gotham City und ist von den tödlichen Auswirkungen des Gigantenkampfes in der Nachbarstadt Metropolis auch persönlich betroffen. Er stellt sich gegen seinen rot bemäntelten Kollegen, verbal und mit Körpereinsatz. Doch während Bat- und Superman aufeinander fokussiert sind, taucht eine neue Bedrohung auf, die beide zusammenschweißen könnte und an der das junge Unternehmer-Genie Lex Luthor (Jesse Eisenberg) alles andere als unschuldig ist. Zeit, dass sich die Mitglieder der Heldengruppe Justice League formieren…


    MEINE KRITIK: Eines vornweg, ich habe die verkürzte Kinoversion nicht im Cinema gesehen! Hört man sich aber in Fankreisen herum, kommt die knapp 30 Minuten längere Version doch deutlich mehr an als die Cut Version! Die 182 Minuten sind schon der Hammer und man braucht viel Sitzfleisch, hat man das, bekommt man einen guten und in der Gesamtheit aufgeräumten Bombast Blockbuster in der Extended Version ! Das erste Drittel ist relativ ruhig, man lernt die einzelnen Charaktere kennen und im zweiten und besonders dritten Drittel geht es rund! Zack Snyder, gelingt der Spagat zwischen knallbuntem Heldenkino und düsterem Actionkino ala Nolan recht ordentlich! Der Endkampf ist gewaltig und visuell gibt es nichts vergleichbares! Dafür haue ich sehr gute 7,5/10 Dawn of Justice raus und sah einen knalligen, actionreichen Blockbuster, so wie Popcornkino am besten funktionieren sollte!


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2016
  2. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die größte verarsche schlecht hin.Da geht man ins Kino und bezahlt 13€ um nur festzustellen das direkt eine ultimate Fassung kommen tut.Habe ihn zur strafe über Usenet geladen,ich frage mich was denn genau für Szenen gewesen sein sollen,die den Film länger gespielt haben.Irgendwie hatte ich das Gefühl gehabt,das da nichts von Bedeutung gewesen wäre.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ist aber bei einigen Filmen, besonders mit Überlänge so.
     
  4. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber keine halbe Stunde direkt
     
  5. Dolfan13

    Dolfan13 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Xtrend 8000
    Sony KD-65XE9005
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Ich finds gut und es ist allemal besser und ehrlicher als erst die Kinofassung und ein halbes Jahr später die extended version zu bringen, wie beim Herr der Ringe. Ich fand bei dem Film aber auch schon die Kinofassung recht gut, obwohl ich da vermutlich eine Ausnahme bin.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    1.298
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Habe mir den Film soeben angesehen. Ich bin zu tiefst enttäuscht. Ich habe ein Meisterwerk erwartet und habe eine Krücke erhalten.

    Contras

    - Die Szenen wirken viel zu gestellt
    - Die Szenen und Kämpfe fügen sich meiner Meinung nach nicht zusammen
    - Die Story ist Hannebüchen
    - Wonder Women? Wirklich? Ach Gott
    - Langatmige Story die nicht in Fahrt kommt
    - Action ohne Sinn
    - Action Choreographie? Gibt es keine!


    Pros
    - Düster
    - Man sieht einige DC Gestalten kurz
    das wars

    Mag daran liegen, dass ich die ULTIMATE Fassung gleich geguckt habe, aber für mich ist es eine große Enttäuschung. Wollte den Film aber unbedingt in der Sammlung. Vergebe "königliche" 4/10 Punkten. (n)
     
    Lt_Spock gefällt das.
  7. Dolfan13

    Dolfan13 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Xtrend 8000
    Sony KD-65XE9005
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Was ist daran so verwunderlich, daß einige Mitglieder der Justice League im Film sind, wenn der Film schon B v S : Dawn of Justice heißt?
    Die Person in deinem Spoiler (wozu eigentlich hier?) bekommt afaik den nächsten Solofilm, von daher ist der Auftritt natürlich größer.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    1.298
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Was? Du hast schon gelesen was ich zu den anderen geschrieben habe? Pro. Pro ist kein Contra! Und die Person die ich im Spoiler gesetzt habe. Langweilig! Abgesehen dass sie gut aussieht war das sowas von blaaaa, dass ich auf jeden Fall weiß, dass ich mir diesen Film nicht im Kino und nicht auf Blu Ray kaufen werde. Abgesehen davon dass diese Effekte hier schon schlecht integriert waren.
     
  9. Dolfan13

    Dolfan13 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Xtrend 8000
    Sony KD-65XE9005
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Ja, die anderen DC Charaktere waren pro in deinem post. Aus deiner Meinung zur Spoilerperson bin ich nicht schlau geworden. Das las sich wie Verwunderung, daß sie im Film ist. Wenn du sie langweilig findest, ist das o.k. Ich fand's gut, insbesondere ihr theme. Und der Trailer für den Solofilm macht mir auch Laune.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.334
    Zustimmungen:
    5.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Ein Klasse Film. Wonder Woman war mit die Beste. Wer mir nicht so gefiel war der Bösewicht Lex Luthor. Da hätte ich mir jemanden Erwachsenen gewünscht kein halbes Kind. Für mich hat sich der Kauf der BR mehr als gelohnt. Freue mich schon auf den JL und Wonder Woman Film.
     

Diese Seite empfehlen