1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Batman": Die komplette TV-Serie auf DVD und Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.025
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Er ist legendär, er ist Kult, er ist der wahre Schatten, der die Nacht durchflattert: Batman! Und bald gibt es die originale TV-Serie endlich auf DVD und Blu-ray. Für die ganz dicken Fans hat Warner eine Limited Collector's Edition im Programm, die Liebhaber-Herzen höher schlagen lassen dürfte. Inklusive Batmobil!

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Michi79

    Michi79 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910 mit externer HDD,
    LG 37LC3R
    JVS DD-Anlage
    wieso gibts keinen tv sender die solche serien bringen? muss doch auch ein markt dafür da sein, wenn man bedenkt was so alles für sender gibt...
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.041
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Batman": Die komplette TV-Serie auf DVD und Blu-ray

    Es gibt aber auch genug umgekehrte Fälle. Darunter "Alle unter einem Dach". Im Fernsehen erst kürzlich nach sieben Jahren wieder gelaufen, aber weder auf DVD oder Blu-Ray, noch via iTunes oder bei VOD-Anbietern erhältlich.

    Die Batman-Serie ist kult. Weiß nur nicht, ob sie so kultig ist, dass ich mir alle Folgen anschauen würde.
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Batman": Die komplette TV-Serie auf DVD und Blu-ray

    wäre etwas für RTL Nitro, Sat1 Gold oder so
    ich warte auch schon lange darauf, diese Kult-Serie(n) wie auf "UFO" wiedermal zu sehen :(
     

Diese Seite empfehlen