1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Batman Begins

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tomdance, 14. Januar 2006.

  1. tomdance

    tomdance Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    123
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hat jemand zufällig am Samstag den 14.01.2006 um 08.00 Uhr auf premiere Direct Batman Begins bestellt?
    War bei euch die es bestellt haben Dolby Digital 5.1 oder auch nur 2.0?

    Bitte um Antwort!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Batman Begins

    Laut diesem Thread (klick) wird für die Batman-Filme zwar mit DD 5.1 geworben, aber tatsächlich nur 2.0 gesendet, da keine deutsche 5.1-Tonversion vorhanden ist. (das steht irgendwo auf der 2. Seite):winken:
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Batman Begins

    DAs betrifft aber nicht Batman Begins. Diese sollte schon in DD 5.1 ausgestrahlt werden.
     
  4. tomdance

    tomdance Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    123
    AW: Batman Begins

    War es aber leider nicht, habe auch schon bei premiere angerufen und gefragt ob das bei diesen Fim normal sei. Der am anderen der Strippe sagte eigentlich nicht, dann fragte ich b ich irgendwie ersatzt bekomme, da antwortet er doch spontan "NEIN"
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Batman Begins

    Die ersten drei Filme waren in DD 2.0 gesendet worden.
    Batmans Beginn läuft auch nur in DD 2.0 mit DS Flag. (trotz 5.1Trailer unmittelbar vor dem Film)
    Mein Kumpel hat das Geld für alle Filme zurückbekommen.:cool:

    Gruß Gorcon
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Batman Begins

    LOL - keine dt. 5.1 Version vorhanden? Das es sowas noch gibt. :D
     
  7. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Batman Begins

    Wird wohl ein Fehler von Premiere sein, unter pgv.premiere.de ist dieser Film eindeutig mit DD 5.1 angegeben.

    Gruss René
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Batman Begins

    Falsch : Premiere ist schuld.
    Richtig : Die Verleiher sind schuld !

    Merke : Premiere ist nie schuld.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Batman Begins

    Gibt es eigentlich nicht, zumindest nicht bei Batman Begins! Ich habe die DVD und da hat er eindeutig Dolby Digital 5.1 in deutsch und englisch! (Andernfalls hätte ich Wahnvorstellungen und würde Geräusche aus Richtungen hören, aus denen kein Ton käme...) ;)

    Also reintheoretisch müsste Premiere in der Lage sein, dass in 5.1 zu zeigen...
     
  10. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Batman Begins

    :winken:

    Gruss René
    (Ich boykottiere mit... :LOL: )
     

Diese Seite empfehlen