1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bastelprojekt Thomson Box

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Creep, 23. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Anzeige
    Kurz nachdem die Thomson Box für Maxdome vertrieben wurde, haben findige Experten das Teil genauer unter die Lupe genommen, entdeckt, daß man die Windows-CE Software auf der internen Compact Flash Karte nach Belieben umstricken kann und ein Projekt gestartet, mit dem man (wie bei der guten alten DBOX2) einiges mehr herausholen kann:

    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=117148

    Leider war meine erste STB bei Auslieferung defekt, und ich warte auf ein Ersatzgerät. Hat hier im Forum schon jemand mit der Bastelei angefangen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen