1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bastelei an Sat-Schüssel: Österrreicher acht Meter in den Tod gestürzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.098
    Anzeige
    Lambach - Ein 14-jähriger Schüler ist in einer Lambacher Wohnsiedlung (Oberösterreich) acht Meter tief vom Dach seines Elternhauses in den Tod gestürzt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. matthy

    matthy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    106
    AW: Bastelei an Sat-Schüssel: Österrreicher acht Meter in den Tod gestürzt

    was hat der nachts um 3 noch fernzusehen?
    War das nicht auch verboten? Hat er evtl. einen Fernseher in seinem Zimmer?

    In jedem Fall ist er wohl ein Kandidat fuer den Darwin-Award....
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Bastelei an Sat-Schüssel: Österrreicher acht Meter in den Tod gestürzt

    Ich bin in dem Alter auch öfter aufs Dach hoch und habe an der Schüssel gedreht, allerdings um Eutelsat II-F1 & Co. reinzuholen. Das war auch nicht ungefährlich. Aber um 03:00 Uhr nachts ist dann doch etwas spät.
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Bastelei an Sat-Schüssel: Österrreicher acht Meter in den Tod gestürzt

    Ich kann den jungen gut verstehen....
     
  5. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.406
    AW: Bastelei an Sat-Schüssel: Österrreicher acht Meter in den Tod gestürzt

    Aha! Daher also dein Name in diesem Forum. :)
     
  6. nick99cgn

    nick99cgn Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    Ort:
    50969 Köln
    AW: Bastelei an Sat-Schüssel: Österrreicher acht Meter in den Tod gestürzt

    Dazu kann ich nur sagen:
    Mit Kabel-TV wär das nicht passiert.

    Selbst schuld wenn der Junge noch um 3 Uhr Nachts verbotener weise rumklettert. Dennoch mein Beileid der Familie.
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Bastelei an Sat-Schüssel: Österrreicher acht Meter in den Tod gestürzt

    Ich auch !!! Der wollte bestimmt BIG BROTHER gucken oder Beate Uhse :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:


    Gruss aus Neustadt
     
  8. dvb-reiner

    dvb-reiner Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    133
    AW: Bastelei an Sat-Schüssel: Österrreicher acht Meter in den Tod gestürzt

    Guten Tag zusammen,

    die Sat-Schüssel kann man auch in den Garten stellen.
    Denn bei der Entfernung zum Sat kommt es auf die paar Meter nicht an.

    Mein Beileid an alle Angehörigen.

    mfG
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Bastelei an Sat-Schüssel: Österrreicher acht Meter in den Tod gestürzt

    Bis ich auf einem Dach wäre, würde ich vorher 3 mal abstürzen.

    Ich habe auch schon wärend eines Eisregens im Winter mit einer Taschenlampe ein Quattro-LNB angeschlossen, daher kann ich die Unruhe, selbst um die Uhrzeit verstehen.

    Jedoch habe ich die Schüssel deshalb auch sehr gut zugängleich, nicht auf dem Dach !!!!!, installiert, weil ich mich kenne.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen