1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 17. September 2004.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Genau mein Freund. Die Amis ( oder andere Menschen die sich das ansehen) haben in meinen Augen ne volle Scheibe. :D Wrestling ist nur billiges rumgehample von irgendwelchen Typen die geistig gestört sind . :D Die jenigen die sich das ansehen werden es dan mit der Zeit auch. :p Die Amis sind halt ein unterbelichtetes Vollk. :D Von denen kann man nichts anderes erwarten auser Angeberei und Groskotzigen Reaktionen. Ich sage nur mal Stichwort Olympia: Von wen ist den der Protest ausgegangen das Deutschland im Vielseitigkeitsreiten Golld Verloren hat? :mad: Na von wen den? Ganz genau von den Amis. :mad: Und die Amis bei Olympia waren alle gedopt bis auf den letzten b.z.w. die letzte. :D Typisch Amis sie nennen all ihre Ligen die besten der Welt . Ha voll lächerlich. :p
     
  2. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Noch ein beispiel ist der Ryder Cup der gerade Läuft. Dort tiken die Amis auch nicht mehr ganz richtig. Na ja aber was will mann schon von denen erwarten?
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Sorry, "sportsmann" - normalerweise werde ich hier nicht persönlich.

    Aber hier muss ich eine Ausnahme machen.

    Ich glaube ernsthaft bei dir hackt's. ;) :)

    1) Der Protest beim Military ging von den Franzosen aus.

    2) Beim Ryder Cup haben sich die letzten Male die Europäer mindestens genauso daneben benommen.

    3) Komisch, bei Olympia wurden die gedopten US-Athleten schon vorher gesperrt - und trotzdem sind sie die dominierenden gewesen. Ganz ohne Doping.
    Kein einziger US-Amerikaner wurde bei den olympischen Spielen positiv getestet.

    4) Klar, die Amis nennen ihre Ligen "die besten der Welt" und ihre Meister "World Champion" - weil es die besten sind. NHL, NFL, MLB, NBA - es gibt keine Liga in der Welt, die auch nur annähernd an eine dieser Ligen heran kommt.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Finds immer geil wenn Leute die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben meinen ihre lächerliche Meinung hier kund tun zu dürfen.

    Wenn es wirklich so ein "rumgehampel" wäre möcht ich dich gerne mal im Ring sehen und wie du nach 1 Minute bereits ausser Puste bis weil du net mehr kannst. Glaubst du die Sprünge, Würfe usw. machen sich alles von selber? Das ist Hochleistungssport. Also hör auf so einen Müll hier von dir abzusondern. :rolleyes:
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Ob Wrestling nun Sport ist, oder nicht, das ist Ansichtssache. Ist aber IMO in einem Premiere thread überflüssig. Verlegt ihn doch in den Small Talk. Dort lässt sich trefflich streiten.
    MfG
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Na hallo, eines meiner Lieblingsthemen!:winken:

    Wrestling ist sicherlich kein Sport im üblichen Sinne.
    Allerdings sind die Menschen, die Wrestling betreiben durchaus meistens gut trainierte Athleten.

    Aber ging es hier nicht um die BBL?
    Übertragungen der selbigen wäre eine Bereicherung des Sportpaketes und Sendetermine sollten doch gefunden werden.
    Und das muss nicht immer am Wochenende sein!
     
  7. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    ihr seifd auch
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Eigentlich nur du! :rolleyes:


    Jupp, Gehirnwäsche? Alles klar. Geh woanders spielen aber nicht hier. Danke und Tschüss. :rolleyes:
     
  9. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    :D Siest du du bist schon davon befallen. Armer Kerl du tust mir echt leid ( denkste). :D :cool: :winken:
     
  10. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Für Premiere wäre dies - sollte man die DEL Rechte denn irgendwann erwerben - eine weitere Verbesserung.

    BBL und DEL wären ein Schritt vom Sportpacketchen zum Sportpacket!