1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 17. September 2004.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Vielleicht gibt es dann doch einen dritten Sportkanal:LOL: (Nicht gleich schimpfen, träumen wird man ja wohl noch dürfen:D

    Übrigends Super-Mario, Du kannst einen Teil Deiner Signatur ändern, H. ist ja schon raus;)
    MfG
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    @groove: werd ich machen, ich hab mein Ziel erreicht *grins* Kannst du mir vielleicht sagen wann die Anstoßzeiten in der BBL in der letzten Saison waren?
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Da wird nix gestoßen... :)

    Zurzeit läuft es auf in der Regel Prime Time Spiele hinaus (19:30 Uhr und 20:00 Uhr), jedoch ist man da bestimmt flexibel.

    Weiterhin gibt es auch Spiele um 15:00 Uhr, 16:30 Uhr und 17:00 Uhr.

    Spielplan http://statistik.basketball-bundesliga.de/content/spielplan/spielplan.php?saison=2004
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Bitte Premiere Sport 3 mit DEL, BB, Wrestling Classics, IRL und Champcar aufschalten!

    Danke! :)
     
  5. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Voll deiner meinung.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Was soll Big Brother auf PREMIERE SPORT 3? ;) :)

    Nee, schon klar. NASCAR wäre auch ganz nett, dazu vielleicht etwas College Sports und AFL (Arena Football).

    Und im nächsten Schritt kann man dann je ein MLB (im Sommer) bzw. ein NBA und ein NHL (wenn sie denn wieder spielen) Spiel pro Nacht übertragen.

    Wie wäre es noch mit einem "deutschen SportsCenter" bei PREMIERE? Es gibt ja keine ernsthafte Sportnachrichtensendung in Deutschland mehr.

    Und dann hätte ich gerne Freitags, Samstags und Sonntags noch eine Previewsendung für die Sportereignisse am Wochenende.

    Aber wir sind ja leider nicht bei "Wünsch dir was"... :D
     
  7. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Wenn Premiere nen dritten Sportsender machen würde, würden sie fürs Sportpaket auch gleich mal 10 Euro mehr verlangen was wiederum zu grossen Gebrüll führen würde. Vor allem wenn dann rauskommt dass sie den 3.Sportkanal mit je zwei BBL und DEL Live-Übertragungen und sonst nur Formel 1 Wiederholungen füllen. ;)
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Käse! 10 € mehr niemals. Ich würde ja mit einem Cappucinno mitziehen. Aber mehr auch nicht 3 komplette 24h Sportkanäle wären mir das wert!

    Die 1.3 Sportkanäle jetzt sind einfach zu wenig wenn man sich "Das beste Sportprogramm der Welt" schimpft! :rolleyes:
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Es muss ja nicht unbedingt ein 24 h Sportkanal sein, das bringt P ja sowieso nicht auf die Reihe. Ein drittel Kanal, speziell an Wochenenden, wenn das Live Sportprogramm übervoll ist. Dann würden wir uns das ewige von einer Option zu einer anderen schalten ersparen. Ausserdem, nicht zu vergessen, mit den von P "vergewaltigten" Receivern ist eine Vorprogrammierung mit Optionen unmöglich
    MfG
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Pro Premiere Sport 3 auf Premiere, allerdings ja is denn heut scho Weihnachten? LEIDER NET A SCHMARRN wir der Kaiser zu sagen pflegt