1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 17. September 2004.

  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Anzeige
    Naja, zumindest scheinen die Verhandlungen vielversprechend zu laufen. Das geht aus dem Bericht der NOZ über die Dragons hervor:
    Neue Osnabrücker Zeitung

    :D :cool: :D
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Fehlt nur noch die DEL und wir sind alle glücklich.

    MfG
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    ob das der Schrit in die richtige Richtung ist ????????
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    ja ob die DEL kommt mal abwarten!
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Ich fände es super wenn die BBL bei Premiere live kommen würde.

    Neben Fussball (FCN) u. Formel 1 könnte ich auch noch meine Heimatstadt (GHP Bamberg) bei Premiere verfolgen. Tageskarten gibt es ja in Bamberg eh fast keine mehr.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Im Gegensatz zur DEL hat die BBL ihre Größenwahnphase schon hinter sich - die sind dort wenigstens so realistisch und freuen sich über einen verlässlichen TV-Partner, der nicht auch noch Geld verlangt und bei der erst besten Gelegenheit irgendein Fußballfreundschaftsspiel der BBL vorzieht.
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Wie das mit 1,3 Sportkanälen funtionieren soll...... Das Wochenende ist ja ohnehin schon vollgepackt
    MfG
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    geht nicht gibts nicht zumindest nicht bei Onkel Kofi
     
  9. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Dazu noch die Handball Bundesliga und das Paket ist komplet.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Basketballbundesliga BBL bald bei Premiere!

    Die Handballer sind noch mitten in ihrer Größenwahnsphase.

    Ich erinnere da nur an einige Aussagen der DHB-Oberen:

    "Die Handballnationalmannschaft muss zur Prime Time in die Öffentlich-Rechtlichen!" *plemplem* :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen