1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball WM im DSF !!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von AirGermany, 22. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Anzeige
    Hallo,

    habe mal ein paar Fragen bezüglich der Basketball WM Übertragungen im DSF:

    Werden wieder WM Vorbereitungsspiele gezeigt? Wenn dem so ist, welche?

    Ich habe gehört dass das DSF ALLE WM Spiele überträgt; kann ich mir aber nicht vorstellen. Stimmt das oder werden nur Spiele der deutschen Mannschaft gezeigt? Und falls Deutschland nicht ins Finale kommen sollte(tun sie aber:winken:): Wird das übertragen?

    Hoffe es finden sich ein paar Basketballfreaks die helfen können:D
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Basketball WM im DSF !!!

    wie kann jemand froh darüber sein wenn dsf rechte (egal welche) kauft!!!!

    da verzichte ich lieber darauf (muss wahrscheinlich nicht da ja eigentlich alles was dsf so zeigt für mich auf anderen programmen zu sehen ist) bevor ich diesen schrottsender schaue
     
  3. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    AW: Basketball WM im DSF !!!

    @johannes9999:

    Stell dir mal folgende Situation vor: Du bist fanatischer Basketballfan; kein deutscher Sender zeigt auch nur eine Zusammenfassung von der NBA oder BBL (DSF wollte die Rechte ja nicht mehr; aus was für Gründen auch immer). Wärst du dann nicht auch froh wenn wenigstens die Basketball WM im deutschen Free-TV zu sehen ist???

    Ich hasse das DSF dafür, dass es keine NBA mehr zeigt; aber auf der anderen Seite bin ich froh dass sie es wenigstens auf die Reihe kriegen die Basketball WM´s und EM´s zu übertragen.

    Gibt´s sonst noch jemand der was PRODUKTIVES zu meiner Frage beizutragen hat???

    MfG

    AirGermany
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

  5. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    AW: Basketball WM im DSF !!!

    :eek:sorry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen