1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball WM 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von butthead, 17. August 2023.

1. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am 25.08. startet die diesjährige Bastketball WM.

Alle Spiele des deutschen Teams werden kostenfrei bei Magenta gezeigt: Großes Saisonfinale: Basketball-WM und Vorbereitungsspiele bei MagentaSport

Wenn man alle Spiele des Turniers sehen möchte, muss man MagentaSport für 12,95 Euro (Telekom-Kunde) oder 19,95 Euro (Nicht-Telekom-Kunde) buchen (Monatsabo - kündigen nicht vergessen). Wenn jemand eine legale günstigere Möglichkeit kennt, gerne hier posten.

Livespiele des deutschen Teams (unter "Live und kostenlos"): Live Sport Stream HD | Die ganze Welt des Sports erleben | MagentaSport

Spielplan: Basketball WM: Ergebnisse - 1. Gruppenspieltag - 2023 Philippinen/Japan/Indonesien | Sportschau.de

Tabelle: Basketball WM: Tabelle - 1. Gruppenspieltag - 2023 Philippinen/Japan/Indonesien | Sportschau.de

Die Vorbereitungsspiele des deutschen Teams am 19.08. um 17:55 Uhr gegen Griechenland und am 20.08. um 17:55 Uhr gegen die USA werden auch kostenfrei auf Magenta gezeigt.

Dirkules, janth, Unvernünftig und 4 anderen gefällt das.
  2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich werde mir nur die Spiele von den Amis angucken und vielleicht von den Deutschen.

4. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Porzingis hätte lieber wie seine anderen Kollegen grundlos absagen sollen. Für eine "Plantarfasziitis" (= bisschen Aua an der Fußsohle) würde man im Amateurbereich von seiner Mannschaft wohl als "Memme" belächelt werden. ;)

Letztendlich ist das die übliche (NBA-)Stars-Absagewelle aus Angst vor Verletzungen kurz vor Saisonstart und wegen der Bedenken und/oder Vorgaben der Versicherer. Schröder hat hingegen Poppes in der Hose und spielt.

Mir als Fan der deutschen Jungs soll es recht sein: die Erfolgschancen steigen so. :)

Dirkules und Yappa gefällt das.
  5. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Deutschland kann eine gute Rolle bei der WM spielen! Ich denke das es Minimum das Viertelfinale für Deutschland wird!

SebSwo und rom2409 gefällt das.
  6. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  7. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schade, bei mir läuft der kostenfreie Livestream nicht. Es erscheint: "Es wurde ein Fehler festgestellt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Funktioniert es bei euch?

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    In Serbien erntete Jokić für die WM-Absage heftige Kritik. Zu Recht, wie ich finde.

Den Selbstdarsteller G. Antetokounmpo dagegen werde ich nicht vermissen. Ging mir schon mit seinem arroganten Auftreten zusammen mit seinem Bruder vor einem Jahr bei der EM dermaßen auf den Sack.

SebSwo gefällt das.
  9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die große Frage ist wie immer wie wird die Einstellung von den US Boys sein bei der WM.

10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie immer, sie wollen und werden wahrscheinlich das Ding erneut gewinnen.