1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball Playoffs 2005 auf DVD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 11. Juli 2005.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche jemand, der die BBL Finals auf Premiere mit Vor- und Nachberichterstattung, ungekürzt aufgenommen hat und mir eine DVD zusammenstellen könnte.

    Hat das zufällig jemand. Wäre ne super Sache!

    DEUTSCHER MEISTER GHP BAMBERG 2005 !! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2005
  2. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Basketball Playoffs 2005 auf DVD

    yup, meine ist auch raus und wurde bereits bestätigt.
    meine beste tat im jahr 2005 :D
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball Playoffs 2005 auf DVD


    Dann bist du aber ein armer Mensch. ;)


    CableDX
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Basketball Playoffs 2005 auf DVD

    ..ich hab gehört, IGLDE soll im Besitz einer solchen DVD sein, die kriegste jeodch erst, wenn du deine Premiere Kündigung zurücknimmst:eek:
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Basketball Playoffs 2005 auf DVD

    Und das völlig unabhängig deiner finanziellen Lage... :cool:
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Basketball Playoffs 2005 auf DVD

    Servus,

    als ich habe jemand gefunden der hat alle Spiele von GHP Bamberg, die auf Premiere live übertragen wurden.

    Super gemacht, mit viel Liebe und Zeitaufwändig. Inkl. Hülle + tolles Cover (Bild und beschriftet) und gute Qualität.

    Wenn jemand interesse an seiner e-Mail Adresse hat, kurze PN an mich.
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Basketball Playoffs 2005 auf DVD

    wow, nicht schlecht! Glückwunsch!
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Basketball Playoffs 2005 auf DVD

    Ironie? :rolleyes:
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Basketball Playoffs 2005 auf DVD

    nein! im Gegenteil, ich hab Bamberg den Titel gegönnt!
     
  10. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Basketball Playoffs 2005 auf DVD

    Na dann ist ja alles gut ;)

    Schönes Wochenende!