1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball Olympia-Quali Turnier in Grichenland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roedi, 3. Juli 2008.

  1. roedi

    roedi Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    114
    Anzeige
    Wo wird das Quali-Turnier, daß vom 14. bis 20. Juli in Griechenland ausgetragen wird, im TV übertragen? Weiß jemand etwas dazu ?
    Ich hoffe, dass es nicht bereits irgendwo anders ausführlich diskutiert worden ist. Ich habe es nämlich nicht gefunden.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
  3. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Zwönitz
    AW: Basketball Olympia-Quali Turnier in Grichenland

    DSF überträgt alle Deutschen Spiele live. Und das steht auch im Thread "Basketball im TV"....;)
     
  4. roedi

    roedi Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    114
    AW: Basketball Olympia-Quali Turnier in Griechenland

    Danke für die schnellen Antworten. Kann man sich ja richtig darauf freuen, wobei ja jetzt auch noch Chris Kaman die Mannschaft verstärkt.
     
  5. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Zwönitz
    AW: Basketball Olympia-Quali Turnier in Grichenland

    Ohja, da hoff ich mal, das der fußlahme Kapitän Femerling mal bisschen weniger Einsatzzeit bekommt.. Kann mich noch ans letzte Turnier erinnern. In 2 Spielen hat er seine ganzen Punkte des gesamten Spiels (4 und 5) in den ersten 4 Minuten erzielt und dann kam nichts mehr. Da is Kaman wesentlich dominanter unter dem Korb, was uns sicher seeeehr helfen wird :)
     

Diese Seite empfehlen