1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball Euroleague Wo? Zwischenrunde Bamberg?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 14. Februar 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Weiss jemand schon, wo die Zwischenrunde übertragen wird?

    in 1,5 Wochen geht es los und der schei? BR der die Vorrunde ja schon TV mässig vermasselt und im TV-Programm vom BR bzw. Premiere oder wo auch immer steht noch nichts wollte ich mal Fragen ob es jemand weiss, wo Bamberg live kommt, bzw. als blöde BR-Zusammenfassung
     
  2. March

    March Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basketball Euroleague Wo? Zwischenrunde Bamberg?

    Hab mal auf Eurosport einen Trailer gesehen in welchem Werbung für die Euroleague auf "EUROSPORT 2" gemacht wurde. Ich selbst hab aber keine Ahnung von welchem Satelliten EUROSPORT 2 gesendet wird und ob es verschlüsselt ist. (Ich schätze mal entweder auf 23,5° oder 28° und da bestimmt verschlüsselt:mad: )
     
  3. March

    March Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basketball Euroleague Wo? Zwischenrunde Bamberg?

    Hab gerade gesehen dass EUROSPORT 2 auch auf Astra 19,2° sendet. Und, wie soll es auch anders sein, VERSCHLÜSSELT :wüt: !!!
     
  4. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basketball Euroleague Wo? Zwischenrunde Bamberg?

    Sendet Eurosport 2 nicht nur den ULEB-Cup?

    Eurosport 2 ist jetzt jedenfalls im Free Paket von Kabel Deutschland :)
     
  5. March

    March Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basketball Euroleague Wo? Zwischenrunde Bamberg?

    Hab den Spot irdendwann im letzten Sommer nur einmal gesehen. Könnte auch der ULEB Cup gewesen sein. :confused: Da bin ich mir nicht sicher. Aber wo ist dann die Euroleague zu sehen???
     
  6. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basketball Euroleague Wo? Zwischenrunde Bamberg?

    Eurosport 2 zeigt in der Tat den ULEB Cup. Euroleague gibt es dort nur als wöchentliches Magazin.

    Wenn man sich den letzten Spieltag ansieht und die TV Übertragungen wurden alle Spiele in ihren Ländern Live übertragen außer in ???

    Deutschland :confused:

    ich glaube daran wird sich auch jetzt nichts ändern
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Basketball Euroleague Wo? Zwischenrunde Bamberg?

    @ bambergforever

    Fahr halt zur EL nach Nürnberg. Lohnt sich wirklich. Ich fahre am Donnerstag wieder hoch :winken:
     
  8. March

    March Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basketball Euroleague Wo? Zwischenrunde Bamberg?

    Bin auch immer in Nbg. Ich hab ja ne Dauerkarte :) !!! Aber die Auswärtsspiele möchte ich gerne in voller Länge sehen. Nicht so ein BR geschnipsel was immer 100 Jahre später und um 25 Uhr 66 gesendet wird!!!:mad:
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.833
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Basketball Euroleague Wo? Zwischenrunde Bamberg?

    Bis jetzt konnte man jedes Spiel von Bamberg in der Euro League live als Feed über 16° Ost oder 7° Ost sehen. Vielleicht ist das eine Möglichkeit für euch, eure Mannschaft live zu verfolgen...
     
  10. Hugendubel

    Hugendubel Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basketball Euroleague Wo? Zwischenrunde Bamberg?

    ... gestern auch beim "Sportklub HU" auf Amos.