1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball Euroleague vielleicht live auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 20. Oktober 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Liest euch mal den Artikel durch, vorallem der letzte Absatz ist interessant, sollte Premiere die Euroleague übertragen, dann müsste die Einigung diese Woche noch kommen. Exklusivität hätten sie auch über Sat und Kabel, über Kabel 100%ige, über Sat haben sie die exklusivität der Liveaustrahlung, da Sportdigital.tv die Spiele teilweise um 0:00 - 2:00 Uhr nachts sendet.

    [​IMG]
     
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Basketball Euroleague vielleicht live auf Premiere

    hm, weil ich es grade zufällig sehe, Premiere Austria zeigt am 13.11. ULEB-Cup live:

    13.11.07 19:15 Live Basketball: Österreich [​IMG] PREMIERE AUSTRIA [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Basketball

    ULEB CUP : Allianz Swans Gmunden vs Benetton Fribourg Olympic Basket Topspiel 140 min.
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.366
    AW: Basketball Euroleague vielleicht live auf Premiere

    Wer sehr schön wenn sie es übertrag würden! Aber wen interessiert das außerhalba von Bamberg und ein paar Freaks in den anderen Basketballstädten? :confused:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Basketball Euroleague vielleicht live auf Premiere

    Macht das Sinn? Die BBL lässt man gehen und diese Euroliga zeigt man?
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Basketball Euroleague vielleicht live auf Premiere

    Toleranz wieder mal tief.
    Dann kann man sich ja nur noch auf BuLi, F1 und evtl. DEL konzentrieren da alles andere "zu speziell" wäre.
    Auch wenn ich nicht viel sehen würde würde es mich freuen, da Livesport (für mich egal welcher) mir lieber ist als irgendeine Konserve, und zudem das Paket noch aufwertet.
     
  6. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Basketball Euroleague vielleicht live auf Premiere

    Na ja, die Recht scheinen wohl billig zu sein. Zudem sind es ja auch nur wenige Spiele;)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Basketball Euroleague vielleicht live auf Premiere

    Ich wollts ja nicht schreiben, aber das ist auch meine Vermutung. ;)

    Naja, einem geschenktem Gaul guck ich nicht ins Maul. Jedes Sportrecht abseits der BuLi was für Sport gekauft wird ist ja eigentlich ok. Besser als wenn es wegoptimiert wird. :D
     
  8. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.366
    AW: Basketball Euroleague vielleicht live auf Premiere

    Kommt das dann im Sportportal oder auf Premiere Star, wenn man sich mit Sportdigital.tv einigt. Es war doch mal im Gespräch, dass die auch evtl. über Star zu empfangen sein werden.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Basketball Euroleague vielleicht live auf Premiere

    1 Spiel pro Woche, Mittwochs oder Donnerstags wäre es dann. Außerdem hätte man so wieder Arbeit für die Basketball redaktion, da sie ja letztes Jahr die BBL noch hatten, und dieses Jahr nur die NBA
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Basketball Euroleague vielleicht live auf Premiere

    Die die letztes Jahr BBL geschaut haben und die die NBA schauen, werden bestimmt auch viele dann einschalten, die noch ein Abo haben und so hält man aufjeden Fall ein paar Abonnenten noch wegen Basketball
     

Diese Seite empfehlen