1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball EM 2009 im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von AirGermany, 1. August 2009.

  1. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    Hier habe ich ein paar Infos über die Übertragungen des DSF gefunden:


    • EuroBasket 2009

    • DBB Länderspiele live im DSF

    • Der Moderator - Frank Buschmann
    Quelle: www.dsf-media.de

    Jetzt müssen nur noch Dirk und Kaman dabei sein :winken:
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.579
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Basketball EM 2009 im DSF

    Nowitzki hält sich also an ein Versprechen, das er Mavs Chef Cuban gegeben hat, und sagt ab. Schade, das wäre die Gelegenheit gewesen, ihn mal wieder im dt. Fernsehen spielen zu sehen.
    Bleibt zu hoffen, dass es zumindest mit der NBA auf Sky wieder klappt und wir auf diesem Wege, ein paar Mavericks Spiele im dt. TV sehen können.
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Basketball EM 2009 im DSF

    Ohne Dirk wird sehr schwer, denke das Deutschland nicht viel holt ohne seinen MVP :-(
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball EM 2009 im DSF

    4 Vorbereitungsspiele laufen auch
     
  5. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Basketball EM 2009 im DSF

    das wird in 2-4 jahren sowieso auf uns zukommen wenn dirk überhaupt nicht mehr für die nationalmannschaft spielen wird. da können wir uns gleich mal wieder an andere zeiten gewöhnen, denke er wird wenn überhaupt noch die wm im nächsten jahr für deutschland spielen und danach nicht mehr.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.734
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Basketball EM 2009 im DSF

    er will doch auch nach London:winken:
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Basketball EM 2009 im DSF

    Also ich kann Dirk ganz gut verstehen, bei der Marathon NBA Saison die er wieder vor der Nase hat. Da ist das Risiko einfach zu gross sich jetzt zu verletzen. Jetzt können aber die Jungen Spieler der Deutschen Mannschaft zeigen was sie draufhaben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2009
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.734
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Basketball EM 2009 im DSF

    also die Entscheidung wurde Dirk ja abgenommen, wahrscheinlich hätte er ja sonst gespielt:rolleyes:
     
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Basketball EM 2009 im DSF

    Schade, aber leider hat es am ende nicht ganz gegen die Franzosen zum Sieg gereicht. Obwohl heute ein Sieg drine gewesen währe.
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Basketball EM 2009 im DSF

    Wie immer.
    Aber am Ende sind Wir wieder die Verlierer.
    Vorrunden aus für Deutschland wird es geben.