1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball Deutschland - Kanada live im Netz?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bambergforever, 24. Juli 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Gibt es irgendeinein Link oder einen TV-Sender den man übers Netz empfangen kann, der es live überträgt?

    Falls ja bitte auch per PN zu mir schicken

    danke
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Basketball Deutschland - Kanada live im Netz?

    Sieht bis jetzt nicht gut aus!!! Aber näheres kann ich dir erst zum Wochenende hin sagen!!!:winken:
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.981
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Basketball Deutschland - Kanada live im Netz?

    Hmm, ich weiß immer noch nicht, ob ich direkt hingehen soll. Wie stark sind denn die Kanadier?
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Basketball Deutschland - Kanada live im Netz?

    Naja, ich geh auch nur hin weil ich mal wieder den Nowitzki live vor Ort spielen sehen will, und das ist mir eine Stehplatzeintrittskarte:D :D wert.

    PS: Ich brauch trotzdem irgendeinen Livelink im Netz, für an Kumpel, der keine Zeit hat.
     
  5. MrNike

    MrNike Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Worms
    AW: Basketball Deutschland - Kanada live im Netz?

    Kanada wuedre ich fast so wie die deutschen einschätzen, Nash macht halt fast alles. Weiss wer ob der spielt ?

    Greetings,

    MrNike
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.981
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Basketball Deutschland - Kanada live im Netz?

    Leider wird er, zumindest in Hamburg, nicht spielen. :( Das hemmt ein wenig mein Interesse.
    Ohne Nash ist Deutschland also (klarer) Favorit?
     
  7. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Basketball Deutschland - Kanada live im Netz?

    Ich bin in Nürnberg. Spielt er dort, I hope it.
     
  8. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Basketball Deutschland - Kanada live im Netz?

    Gehe auf jednafall hin(habe auch schon Karte..............)
     
  9. great-sth

    great-sth Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    AW: Basketball Deutschland - Kanada live im Netz?

    ich bin auch in nürnberg um mal wieder die deutschen basketballer zu sehen.
    leider wird nash NICHT spielen
     
  10. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    AW: Basketball Deutschland - Kanada live im Netz?

    Ja gibts denn GAR KEIN Sender (nich mal einen ausländischen) der das Länderspiel Deutschland - Kanada überträgt??? Das gibts doch nicht!!!

    AirGermany
     

Diese Seite empfehlen