1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball Bundesliga: Finalserie Live im FreeTV und PayTV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Cmdr_Michael, 12. Juni 2009.

  1. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    [​IMG]

    Die Playoff Finalserie der Basketball Bundesliga zwischen EWE Baskets Oldenburg und den Telekom Baskets Bonn wird live im FreeTV gezeigt.

    Gespielt wird im Modus Best of Five, wer zuerst 3 Spiele gewinnt ist deutscher Meister und erhält gleichzeitig das Ticket für die Teilnahme an der Euroleague (ähnlich der Champions League im Fußball) nächste Saison.

    FreeTV Sender:
    Eurosport

    Termine:
    Sonntag 14.06 19:30 Uhr: EWE Baskets Oldenburg - Telekom Baskets Bonn (Spiel 1)
    Donnerstag 18.06 21:00 Uhr: Telekom Baskets Bonn - EWE Baskets Oldenburg (Spiel 2)
    Sonntag 21.06 16:30 Uhr: EWE Baskets Oldenburg - Telekom Baskets Bonn (Spiel 3)

    Weitere Spiele werden wahrscheinlich auch übertragen, sollten diese stattfinden.
    Termine wären Dienstag 23.06 (18:30Uhr) und Donnerstag 25.06 (20:15Uhr).

    Natürlich zeigt auch BBL.TV und Sportdigital.TV über Premiere und im Internet alle Spiele Live.

    Alle Termine nochmal aufgelistet: Hier

    Ich kann die Finalserie nur allen Basketballinteressierten empfehlen. Beide Manschaften spielen einen sehr attraktiven Basketball.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball Bundesliga: Finalserie Live im FreeTV und PayTV

    bitte schließen, dazu gibt's schon Threads
     
  3. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball Bundesliga: Finalserie Live im FreeTV und PayTV

    Zumindest im Falle der Oldenburger, ist das nicht korrekt, denn deren Hallenkapazität erfüllt nicht die Forderungen der Euroleague. Das zeigt neben dem Niveau der Spieler und den "Vereinsnamen" das gesamte Elend im BBL-Basketball!
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball Bundesliga: Finalserie Live im FreeTV und PayTV

    Wie viele passen eigentlich in Bonn rein???

    Für die Euroleague müssen es 5000 Sitzplätze sein, aber Bonn hat ja hinter dem einen Korb nur Stehplätze.
     
  5. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basketball Bundesliga: Finalserie Live im FreeTV und PayTV

    In den "Telekom Dome" der Baskets passen etwas über 6000 Fans (BBL), und ca. 5500 (Europaspiele).
    Leider auch nur eine sehr kleine Halle und bisher zu oft ausverkauft.

    Hoffentlich werden sie diese Saison endlich mal Meister, ich habe gestern ja kaum fassen können, daß sie die Berliner nach den Katastrophen-Spielen 3 und 4 noch geschlagen haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
  6. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.113
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Basketball Bundesliga: Finalserie Live im FreeTV und PayTV

    du glaubst auch nur weil gestern mal mehrere beiträge wegen Kapazitätsproblemen geschlossen wurden haben wir auf einmal handelnde Moderatoren:D

    BTW: eigentlich bin ich für Bonn, da sie schon einige Jahre konstant "gut" spielen und nie einen Titel gewannen. auf der anderen Seite ist die BBL die wohl uninteresanteste Liga aller olympischen Sportarten, weil es praktisch keine deutschen Spieler gibt und die Liga international grottenschlecht ist. werde sicher trotzdem mal reinsehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
  7. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Basketball Bundesliga: Finalserie Live im FreeTV und PayTV

    Spiel 5 heute gar nicht bei Eurosport :(
     
  8. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball Bundesliga: Finalserie Live im FreeTV und PayTV

    Die Anzahl der übertragenden Spiele scheint wohl schon aufgebraucht.

    Auf sd.tv wird aber wie gewohnt übertragen. :winken:
     
  9. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.113
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Basketball Bundesliga: Finalserie Live im FreeTV und PayTV

    meine güte, ist Bonn von allen guten Geistern verlassen:eek:

    Edit: Ja, wie es aussieht schon!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  10. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basketball Bundesliga: Finalserie Live im FreeTV und PayTV

    Alles egal, ich fühl mich leer und kanns immer noch nicht fassen.
    Bis wenige Sekunden vor Ende ABSOLUT SICHER vorne und dann auch noch 2 Freiwürfe zur uneinholbaren Führung... aber man hat sich dann daran erinnert seinen Ruf zu verteidigen:

    - Ewiger zweiter
    - Lachnummer der Liga
    - Vizekom Baskets Bonn!

    Nächstes Jahr gibt es dann Teil 6...

    sorry für das Off Topic aber es hat weh getan. Das ist nur Vergleichbar mit dem Champions League Finale zwischen München und ManU.. aber es passiert nun schon zum 5. mal.
     

Diese Seite empfehlen