1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball-Bundesliga auch bei ARD, ZDF und Dritten Programmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Hamburg - Die Spiele der Basketball Bundesliga (BBL) werden ab sofort auch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gezeigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. jha

    jha Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Basketball-Bundesliga auch bei ARD, ZDF und Dritten Programmen

    Die Meldung ist in einem Punkt eindeutig falsch. Premiere hatte der BBL eine Vertragsverlängerung angeboten. Die BBL hat den Vertrag mit Premiere aber auslaufen lassen, weil sie ins öffentlich-rechtliche Fernsehen wollte. Ob das für Basketballfans ein Vorteil ist, muss man abwarten. Berichte von 2,3 oder 4 Minuten in Sportsendungen bringen den Basketball in Deutschland sicher nicht viel. Und ob die dritten Programme in größerem Umfang von der Möglichkeit von Live-Übertragungen (z.B. über die Playoffs) Gebrauch machen werden, bezweifele ich sehr.
     

Diese Seite empfehlen