1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball Bundesliga ÖBL bis 2008 LIVE bei Premiere Austria

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 19. September 2005.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    Basketball-Bundesliga bei Premiere [ab] In den kommenden drei Jahren sind die Spiele der Österreichischen Basketball-Bundesliga der Herren ÖBL auf dem Pay-TV-Sender Premiere Austria zu sehen.
    /ad/adview.php?what=zone:22&n=a650c123[​IMG] Jährlich sollen 35 Spiele laut Vereinbarung live zu sehen sein und damit doppelt so viel wie auf dem öffentlich-rechtlichen Sender TW1, auf dem bisher die Liga ausgestrahlt wurde. Das Top-Spiel der Woche von Österreichs höchster heimischer Basketball-Spielklasse wird jeweils montags zu sehen sein. Premiere zeigt neben den Spielen aus der Österreichischen Basketball-Bundesliga auch die Nordamerikanische Profi-Basketball-Liga NBA und die Deutsche Basketball-Liga DBL live und exklusiv im österreichischen Fernsehen.


    .... Zu den Testberichten...
    ....Zu den Testberichten...
    .......
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Basketball Bundesliga ÖBL bis 2008 LIVE bei Premiere Austria

    Und der deutsche Fan schaut mal wieder in die Röhre! Bravo Kofler!
     
  3. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Basketball Bundesliga ÖBL bis 2008 LIVE bei Premiere Austria

    Zeig mir EINEN deutschen Fan des österreichischen Basketballs!
    Moment mal... zeig mir EINEN ÖSTERREICHISCHEN Fan des österreichischen Basketballs! ;)
     
  4. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Ort:
    austria
    AW: Basketball Bundesliga ÖBL bis 2008 LIVE bei Premiere Austria

    da gibt schon ein paar. kenn sogar einige persönlich. :)

    nur kauft sich deswegen keiner ein premiere-abo.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Basketball Bundesliga ÖBL bis 2008 LIVE bei Premiere Austria

    Die Deutsche Basketall Bundesliga heißt BBL nicht DBL

    Juhu, ÖBL auf Premiere, live und die Wiederholung nur auf Austria
     
  6. indysuperbowl05

    indysuperbowl05 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    74
    AW: Basketball Bundesliga ÖBL bis 2008 LIVE bei Premiere Austria

    Warum denn das??? wollte schon immer die McGradys und Carters aus der Schluchten*******er-Ösi-Liga sehen. Hauptsache Mahr hat diese Rechte gesichert, und die weniger interessante NFL nicht. Da hat man ja das gesparte Geld sinnvoll investiert
     
  7. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Basketball Bundesliga ÖBL bis 2008 LIVE bei Premiere Austria

    ÖBL???? wieso wird den sowas übertragen, für die 200T Ösi-Abonennten? selbst von denen interesssiert sich doch nur ein Promille-Anteil für Basketball. auch die BBl in deutschland ist doch nur was für ein paar lokale Freaks, bundesweit ist da weit her. naja irgendwie scheint es sich wohl zu rechnen. aber die NFL hätte ich trotzdem lieber gehabt statt diesen korbballern ;)
     
  8. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    387
    AW: Basketball Bundesliga ÖBL bis 2008 LIVE bei Premiere Austria


    Das kannst Du doch garnicht vergleichen. Ich sags mal so. In Deutschland gibt es mehr Basketballfans als Footballfans. Und Premiere produziert die BBL. Nicht wie bei NFL übertragungen oder NBA übertragungen wo man auf die Ligen drauf angewiesen ist was man zeigen kann und was nicht. Und Basketball hat einen höheren Stellenwert als Football:LOL:
     
  9. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Basketball Bundesliga ÖBL bis 2008 LIVE bei Premiere Austria

    Das würde ich stark bezweifeln wollen, die NFL wird auch von anderen sportfans mehr geguckt, als tübingen gegen giessen. das ist schon eine extrem lokale nummer :winken:
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Basketball Bundesliga ÖBL bis 2008 LIVE bei Premiere Austria

    Basketball ist einfacher zu verstehen als Football, daher würde ich die Korbjägern den Eiwerfern jederzeit vorziehen!
     

Diese Seite empfehlen