1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Basketball bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dal_mavs_41, 4. Juli 2009.

  1. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Bei "Hier kommt Sky Sport" wurde gezeigt, wie der Vorspann einer Sportübertragung gedreht wurde.

    Dort waren neben Spielern der Sportarten, die eh schon im Sportprogramm sind, auch Basketballspieler zu sehen.

    Ich schließe daraus einfach mal, dass man wieder vorhat Basketball, sei es BBL, NBA oder Euroleague, ins Sportprogramm zu holen.
     
  2. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basketball bei Sky?

    Wenn dem so wäre, wäre das der einzige Grund warum ich mir wieder Premiere/Sky holen würde, aber auch nur wenns reichlich live Spiele sind.
     
  3. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Basketball bei Sky?

    na hoffentlich...ich habe das Befürchten das sie den Basketball in Österreich meinen aber die BBL will ja ihre TV Rechte auch noch mal überarbeiten und die NBA gibt es ja auch noch auf dem Markt.
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.164
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Basketball bei Sky?

    Auf der Sky Site gibt's eine US Sport Rubrik, welche über Aktuelles im US Sport berichtet. Ein Indiz, dass man wieder US Sport, insb. die NBA, ins Programm nimmt? Oder gab's das auch auf der alten Premiere HP?
     
  5. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    1.138
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Basketball bei Sky?

    Gabs auch, mit Hinweis auf ESPN bei Sendetermine, wie jetzt auch.
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Basketball bei Sky?

    Euroleague auf Eurosport 2
     
  7. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Basketball bei Sky?

    War das nicht der Eurocup? Euroleague gab es die ALba Spiele bei den Top16 bei Eurosport 1. Mehr aber nicht.
     
  8. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Basketball bei Sky?

    Dacht ich auch. Die Finalserie im der Euroleague kam auch auf Eurosport 1.
     
  9. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Basketball bei Sky?

    Eurosport 2 hat aber lediglich eine 30 minütige Magazinsendung zur Euroleague gezeigt. Und das am Freitag Abend, wo man eh schon die Ergebnisse vom Mittwoch und Donnerstag kennt.:eek:

    Livespiele gab es nicht bei Eurosport 2. Also müssten doch die Liverechte für Sky zu haben sein.

    Die Fußball Championsleague läuft ja schließlich auch Live bei Sky und dann irgendwann mal ein paar Tage später gibt´s davon auch was bei Eurosport und Eurosport 2 zu sehen.

    Ansonsten wurden im deutschen TV letztes Jahr lediglich die Spiele von ALBA (sd.tv) gezeigt und das Final Four (Eurosport).
     

Diese Seite empfehlen